Spruch der Woche --Wie löst man ein Hardwareproblem ? -- Witz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ora

®
Das ist dann aber der erste Admin, den ich ko* sehen habe! Und darauf mussten mich erst andere Boardteilnehmer aufmerksam machen.
Aber eine Debatte darüber passt hier tatsächlich nicht her. Können wir gern per PM tun.

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Wenn hier keine Antwort auf meine Frage gefunden wird... ich glaube ich habe jetzt eine...
Als ich den Autor auf eine eventuelle Doppeldeutigkeit hinwies, schrieb er:
ich hatte ja NUR DEN PORT :)D) getauscht..
komplett geht leider nicht ;)
Das ist die Antwort der Woche.... Wollen wir dem nicht mal anbieten, die ex als Tauschobjekt in die Shoutbox zu stellen. Dann wäre es auch nicht so einsam dort:) und wir hätten einen User mehr...

tommy0815

Well-Known Member
langsam kann ich dem nicht mehr folgen :grin: aber zum Glück sind wir im Small Talk :grin:

also ich tausche auch meistens die Frauen....nur den Port ist ja langweilig, steh nicht so auf Taschen******.

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
Ich setz nochmal einen oben drauf.

Wir gehören ja leider zu einem der wenigen Länder wo die Artikel falsch herum verwendet werden, also sie für feminin und er für maskulin.

Wenn man dann nun Wörter eindeutscht, entstehen zwangsläufig Fehler. Wo hier hier bei unserem Problem wären.

Wir reden hier die ganze Zeit von "Port". Es heißt ja der Port, was sachlich falsch ist, weil wir wissen das der Port weiblich ist und demnach die Port heißen müßte.

Aus dem Grund bevorzuge ich das Wort Dose, was grammatikalisch auch wieder richtig ist. (die Dose)

Und was man macht wenn die Dose mal jucken sollte, kann man hier sehen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten