Sprachqualität beim 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DrBeshir

New Member
Heute hab ich zum ersten mal mit dem 599 telefoniert und erntete nur Gelächter auf der Gegenseite. Ich höre mich an wie ein Schlumpf oder als hätte ich dauherhaft Helium inhaliert. Kann man das irgendwie beheben? Hat noch jemand das Problem. Also zu verstehen bin ich gut ich klinge halt nur "anders" :grin:

hondafreak1981

Hondafahrer
Geh mal aufs Menü dann auf Einstellungen, dann Call Settings und dann auf Pitch.

Danach bestätigst Du mit ja, sprichst 10 sekunden was rein und danach suchst Du Dir eine Stimme aus mit der Du sprechen möchtest oder schaltest es aus :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten