Spielzeughandy mit echten Touchscreen

leechseed

Well-Known Member
Hast du mit der Leitstelle gesprochen, oder nur gewählt und sofort aufgelegt ?

AppLock kann das, hatte ich mal in Gebrauch.
Hab vorsorglich ein Feuer gelegt (nicht das ich Ärger bekomme mitn Scherzanruf) und dann die 112 gerufen..

Ne, grad nochmal probiert, dass Honor (zu faul die anderen SIMs zu entfernen) legt sofort auf nach dem klick auf den Hörer.

Finde diese Verordnung irgendwie auch doof, kann ja auch ohne Ausweis & Fake Daten Karten kaufen und den Notruf missbrauchen :grin:

@Profirudi
Welche Größe soll es den haben? Nicht zu klein nicht das es verschluckt oder anderen 'Orts' versteckt wird.

leechseed

Well-Known Member
Das geht in DE mit keinem Phone, das ist Netz- und nicht Phoneseitig gelöst.
Hab ja nun geschrieben das es nicht funktionierte. Die Verordnung (kurz) habe ich bereits gelesen. ;) das Geräteseitig keine Sperre erfolgen kann ist sowieso klar. (ok kann schon sein aber das wieder was anderes).

Unmöglich wird es nicht sein aber wir schweifen immer weiter ab.

Unbroken

salty
[QUOTE="Profirudi, post: 654991, member
Da hast recht. Wie hast du die Telefonfunktion gesperrt?[/QUOTE]

App Lock aus dem Playstore

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Dialer App sperren? Oder die Dialer App entfernen? Das ginge sicher, aber ist dann nicht "der halbe Spaß" für die Kids weg, wenn man nicht einmal telefonieren spielen kann? ;) Ich bin immer noch dafür die Antenne lahmzulegen :grin:

Profirudi

Well-Known Member
Das ginge sicher, aber ist dann nicht "der halbe Spaß" für die Kids weg, wenn man nicht einmal telefonieren spielen kann? ;)
Da hast recht.
App Lock aus dem Playstore
Kann man mit App Lock oder einer anderen App z. B. den Flugmodeus sperren? Das heißt ich stelle den Fugmodus ein und sperre dann die Flugmodus App sodass der Flugmodus nicht ausgeschaltet werden kann. Das wäre am einfachsten und auch keine Einschränkung für die Kinder.

Unbroken

salty
Puhh da bin ich überfragt!

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man die " Flugmodus App" ohne härtere Tools einfach so beeinflussen kann!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten