Spiele P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kartdriver

New Member
Hey,

habe gestern Abend spontan ein P168+ bei ebay gekauft, von jemnaden Privat aus Deutschland für ~ 100 €uro incl. Versand.

Sehr viele meiner Fragen wurden schon durch das Forum beantwortet, aber eine noch nicht wirklich, funktionieren GAR KEINE Spiele auf dem Handy?
Auch keine z.B. vom IPhone ( falls es da schon welche gibt ) .

UND

habe einmal gelesen das es keine Lautlosfunktion geben soll, stimmt dieses ?

MfG Karty

Zuletzt bearbeitet:
F

FzudemR

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen das da spiele drauf spielbar sind. Die müssten glaube ich speziell für das Handy geschrieben werden.

Wieso kann man da eigentlich kein Java installieren =/

F

FzudemR

Guest
Ich hab mir den Thread durchgelesen aber ich versteh da nur Bahnhof mit Hexadezimal Dingens XD

kann mir das mal jemand auf "noobisch" erklären ^^

peer2peer

New Member
hey,

hab eben was von kjava für Cect phones gelesen. was ist da dran? unterstützt das p168+ auch kjava? Wie könnte ich dann kjava apps nutzten?

Mfg p2p

|S!T|

New Member
also es gibts ja nur wenige cect's die des [normale?] Java unterstützen...das desay m888 und [mein ^^] Cect 320 Hero!Mich würde aber auch interessieren ob es irgendwo noch touchscreen spiele gibt,da java ja schlecht mit den wenigen tasten auskommt ^^

Kartdriver

New Member
Kann man den wenigstens bei den Spiel Puzzle das Bild ändern außer die 3 von leicht, mittel, hart ?
Also nen eigenes!

F

FzudemR

Guest
Nein... Ich hab gerade bei meinem p168+ nachgesehen und man kann nur zwischen den 3 Schwierigkeitsstufen wechseln -.-

Es muss doch eine Möglichkeit geben ohne viel Trara Spiele auf das Phone zu kriegen...

|S!T|

New Member
also bei mir haben die viewty games funktioniert...aber die laufen ja auch nur mit java ;) bin ich froh das ich nen cect 320 hero hab xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten