spiele instalieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

suppentopf

New Member
hallo

ich habe das I9, und habe es geschaft auf deutsch umzustellen. aber das deutsch ist nicht deutsch gg. ihr wisst was ich meine.

jetzt meine 2 fragen.

1. wie finde ich raus ob mein handy w-lan hat??

2. wie kann ich spiele auf mein handy packen?? ich habe es mit pc verbunden. und aufn pc werden mir ein paar ordner angezeigt. habe das spiel in verschiedene ordner gepackt , aber leider finde ich es nicht auf mein handy.

ich kenne leider das iphone nicht, und würde gerne wissen ob mein handy die gleichen funktionen hat wie das iphone>???

Lg,

Schussi

Administrator
Teammitglied
WLan findest Du beim i9 gar nicht, hat es nämlich nicht. Was für Spieldateien willst Du denn installieren, Javagames?
Was für iPhone-Funktionen meinst Du denn? Es wirkt oberflächlich wie eines, solange man kein deutsch einstellt ;).

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist gelogen!!! Und wenn Du "Fuchs" bist, dann weise den Verkäufer darauf hin und handle eine Wertminderung aus.

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Der Verkäufer hat aber auch keine weiße Weste! Also über 100 negative Bewertungen allein im letzten Monat!

zickenbändiger

New Member
Hallo zusammen,

ich habe ein i68+ und finde den JAVA ordner zwar auf dem Display aber beim berühren erscheint nur Entleeren sie. Hat dies nun Java oder nicht? Ich kann auch keine Java Spiele oder ähnliches Installieren über USB.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
vom zickenbändiger

Fx168

New Member
@suppentopf: da musst du ganz alleine entscheiden
ws gibt auch viele di sich das handy kaufen und über die teschnichen daten bescheit wissen.
@zickenbändiger: Wenn du einen Ordner namens CmoK hast sann tue mal die jar dateien dort rein

suppentopf

New Member
ich habe ihm jetzt eine mail geschrieben , das die angaben teilweisse gelogen sind. und ihm das geld erst überweisse wenn er sich dazu geäusert hat.

er hat mir das handy zugeschickt obweohl ich ihm das geld noch nicht überwiesen hatte

kleinerChinese

KA08DualSIMler
Die technischen Angaben stinken zum Himmel, nicht nur WLAN ist schlichtweg gelogen :(
Am Besten gefällt mit unter den beschriebenen Eigenschaften: Altersgerecht und HSDPA. Auch die Eigenschaft SAR-Wert ist funny...

Die Bewertungen sind trotz der vielen Negativen sooo schlecht nun auch wieder nicht. Und daß er das Gerät ohne Bezahlung verschickt hat, spricht eher für ihn. Aber die Beschreibung des Gerätes ist Schrott.

kC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten