Spiele für SciPhone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fabianbaum0807

New Member
ich habs jetzt mit dem installieren
ich habe aber viel grössere probleme touthchscren Siele zu beckommen ich hatte ein game bundel von 30 Mb das ist weg
habt ihr ne gute adresse

hlka

Member
tja, die Leute haben ja Zeit für Spiele....echt zu beneiden...
ich habe zwei Stück auf dem Handy - sky commander(Ballerspiel) und solitar(Kartenspiel). Kann nur nicht sagen og sie lagel sind. Habe die einfach von irgendwo runtergeladen. Wenn ich micht nicht irre, war es eine englischsprachige Seite

KingLeo92

New Member
hey jungs un mädels

hab ein problem un zwar hab ich zwei spiele in den ordner received kopiert
es sind auch java spiele
nur ich kann in meinem handy (sciphone) den ordner received nicht finden
und wenn ich auf den button java klicke steht da einmal installed java software
doch wenn ich darauf klicke kommt immer empty

was soll ich denn jetzt machen?!?

independance

Mastervisor
so...ich hab für das i68+ ein paar games gefunden...ganz einfach downloaden auf rapidshare...
den link kann ich euch geben per pn...
also schreibt mich an

der einzige haken ist...ihr müsst die runtergeladenen dateien mit dem programm winrar entpacken und dann im ordner auf eine datei rechtsklicken, eigenschaften, öffnen mit ändern auf java und schon habt ihr aus der rar datei eine jar datei 'gemacht'.

also
bei fragen und interesse was den link angeht
einfach anschreiben

grüße
independance

Giis

New Member
halso bei ebay bekommt man für 2.36€ eine CD mit 400-600 spielen und apps extra fürs I68 / I9 ;-) würde sagen dass das genügend spiele sind oder ?=) hehe

koe2009

New Member
kann mir jemand weiterhelfen habe das i9+ und wollte die mitgelieferten spiele spielen aber dann kommt die meldung
please install the java game aber das geht nicht
kann mir jemand weiter helfen??????

Clonewars

Member
Ja ich kann Dir dahingehend weiterhelfen dass du diese "Spiele" am besten allesamt nach hinten verschiebst. Denn das sind nur leere Symbolhüllen. Es sind keine Spiele drauf. Die Symbole gehen auch nicht weg. Die bleiben da ausser du flasht das Phone....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten