Spiele für CHINA Handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sly

Guest
Erstmal musst du wissen ob du java hast weil in der Anzeige vom kauf steht schonmal nix von java, falls es keine Java hat kannste Spiel gleich vergessen soviel wie ich weiß.

Und dann wäre es noch sehr hilfreich wenn man einen korrekten Namen des Handys hätte :)

neuling-help

New Member
Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Auf der Verpackung steht 007 M.Ren das ist glaube cih der Hersteller und 007 das Modell.

Ehrlich gesagt keine Ahnung ob das Handy java kann. Da sind schon 4Spiele drauf, welche schon vorinstalliert waren.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es sieht wirklich nicht danach aus, als könnte das Handy Java, drum wirst Du das wohl leider vergessen können :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Neeeee, das kann mit den Standbyzeiten wohl nicht stimmen ;) Da wird sich wohl jemand vertippt haben?!?

Aber solche mAh Angaben und angebliche Standbyzeiten darf man eh nie glauben!!! :(

neuling-help

New Member
Video abspielen

Hallo,

und schon wieder habe ich eine Frage welche ich selbst noch nicht beantworten konnte :grin:

Ich habe auf mein Handy also auf die Speicherkarte einmal ein 3gp video und ein .mp4 video raufgepackt. Diese spielt er komischerweise nicht ab. Sagt "Invalid input file" oder so.

Wenn ich selbst mit dem Handy Videos aufnehme nimmt er diese in .avi auf. Heißt das nun das ich die Videos als AVI draufpacken muss? Gibt es da einen bekannten COnverter? Habe keine CD mitgeliefert bekommen wo so was draufsein könnte.

MFG

dpstyle

New Member
also ich habn double slider game handy bei funktioniert es mit dem psp converter einfach ma google will nich gegen die foren regel verstossen.
das forMAt wäre dann mp4 sie dann echt sehr gut aus hehe a so auflösung is glaub 320 x 240 und die bitrate sollte bidde dreistellig bleiben so an die 512 is in ordnung hoff ich konnte weiter helfen....:pleasantry:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo,

Kp ob das jetzt hier hingehört aber ich habe ein CECT 599 funktionierte immer einwandfrei nun habe ich eben bemerkt das auf dem Display wenn ich es schräg halte so komische muster sind in verschiedenen farben weiß nicht wie man das beschreiben soll. Auf jeden fall wenn ich leicht draufdrücke bewegt sich das so . Touchscreen funktioniert alles noch ist das ein Zeichen das es kaputt geht oder wie oder was ist das? ISt das schlimm für das handy?

THX Andreas

neuling-help

New Member
viele chinaphones zeigen videos (mp4) nur bis zu einer aufloesung von 176x144 an

Hallo, genau das ist auch der Fall bei meinem.

Jedoch habe ich noch keinen richtigen Converter gefunden mit dem ich nun die Videos umwandeln kann. Ich habe Xilisoft ausprobiert. Da gibt es eine BlackBerry vorkonfigurierung bei der die Auflösung auf 176x144 reduziert wird. Jedoch klappt es nicht. Habe auch die Bitrate niedriger gestellt das klappt nicht. Was muss ich denn ncoh beachten?

Habe nun 2std drangesessen alle möglichen Bitraten ausprobiert nix funktioniert.

Mit dem PSP Converter hatte cih leider uach kein Erfolg.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten