Spende für den Armen

ich schilder mal was bi mein handy net geht also es startet geht kurtz an dann kann ich mein code eingeben und dann gehts aus als hätts kein strom mehr aber des macht des auch am ladekabel

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
des is des gleiche wo heut futsch gegangen is
ja deswegen sagtest ja es hat dir gefallen und 130€ und aus D alles was du wolltest nur eben 30 € teurer aber daran wirds ja net liegen :)

da wird wohl innen was kaput sein oder so hm... kenn mich in sowas nicht so dolle aus

wenn meins phone kaput geht oder nimma richtig geht kauf ich einfach ein neues

es geht wieder habs geschafft brauch doch kein neues des war komisch habs aufgemacht hab so ne batterie ausgelöttet angeschaltet gang ubr haupt nichts mehr dann hab ich die baterie ab geputzt mit mit verdammt feinen schleifpapier wieder eingesetzt handy angeschatet gang an und gang wieder ganz normal dann hab ichs wieder ausgemacht und die baterie wieder rein gelötet mit meinen lötzinn etz geht des handy wieder wie vorher bloß meine einstellungen sind wieder auf werkseinstellung zurück gegangen aber es gehtetz wieder find ich super geil

Zuletzt bearbeitet:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
es geht wieder habs geschafft brauch doch kein neues des war komisch habs aufgemacht hab so ne batterie ausgelöttet angeschaltet gang ubr haupt nichts mehr dann hab ich die baterie ab geputzt mit mit verdammt feinen schleifpapier wieder eingesetzt handy angeschatet gang an und gang wieder ganz normal dann hab ichs wieder ausgemacht und die baterie wieder rein gelötet mit meinen lötzinn etz geht des handy wieder wie vorher bloß meine einstellungen sind wieder auf werkseinstellung zurück gegangen aber es gehtetz wieder find ich super geil
na dann wär das mit der spende wohl auch geklärt *gg*

ja is geil ich bin mega happy und etz geht auch mein 8gb micro sd card in dem handy vor her nur 4gb check ich net warum aber mir is es recht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Handy unterstützt von Haus eigentlich nicht solch große Karten. Diesen Fehler hatten Andere auch schon und haben ihn exakt genauso behoben (Suche?).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jup mein ich :). Freu mich aber auch für Dich das Dein Handy wieder geht. Was für eine Karte hast Du eigentlich ganz enau drin? Dürfte Einige hier interessieren.

aber des zeigt bloß 4gb an also nett wunder aber es geht hab nämlich schon die sd card test weiße voll gemacht und es hat alles angezeigt wo droben war

Oben Unten