Speicherkarte wird nach den Standby nicht erkannt, und soll formatiert werden?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

misterchen

New Member
Hi,

also habe WM6 drauf, habe 2micro SD, auf der einen, werden die daten sofort erkannt, und die karte muss nicht formatiert werden oder sonstiges,
die andere micro sd, die muss ich jedesmall formatieren, weil er die irgendwie nicht erkennt, keine ahnung, wenn die daten dann drauf sind, und das pda ins stand by geht,und ich die daten dann nutzen will, steht, not installed, und ich soll die karte formatieren.
woran kann das liegen?
wisst ihr was? irgendwelche einstellungen oder so?

Danke im vorraus.

misterchen

New Member
karte 1, ist schon älter, aus china :grin: 1GB
karte 2 neu: nach dem ersten mal einsetzen formatiert. 2GB
beides micro SD

die karte 2 ist von der marke: PNY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten