SPB MobileShell v.3.5.5 inkl. HVGA Auflösung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cupra

New Member
Nochmals zu der aktuellen 3.5 Version, lohnt sich die Installation auf dem C6?
Läuft SPB auf dem C6 genauso flüssig wie das integrierte IPhone UI bzw. noch besser?

Dahmer

Persona non Greta
mit Needle's rom sollte es funzen,da es ja wm 6.5 ist,ob es so flüssig sein wird weiss ich nicht,einfach ausprobieren,kann ja nix schlimmes passieren

Cupra

New Member
mit Needle's rom sollte es funzen,da es ja wm 6.5 ist,ob es so flüssig sein wird weiss ich nicht,einfach ausprobieren,kann ja nix schlimmes passieren
Mit WM 6.1 funktioniert SPB nicht, oder?
Wenn ich auf WM6.5 flashe ist doch aber das IPhone UI komplett weg oder kann ich das zur Not wiederherstellen?

Dahmer

Persona non Greta
auf wm 6.1 funzt eventuell spb 3.0 aber das lohnt echt nicht
ich weiss nicht ,wie weit Needle mit der iphone ui für wm 6.5 ist aber du kannst ja wieder auf wm 6.1 zurückflashen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Klar, Du weisst doch, das es beim C6 nie ging!
Jetzt schon, zwar nicht 100% (alles bissl linkslastig) aber mit der Version gehts jetzt! :)
Beim VPhone alles mittig :)

Schon komisch, daß so etwas scheinbar echt vom Phone abhängig ist und nicht nur von der Auflösung (die beim C6 ja identisch ist) :confused:

kostja30

Member
Hi, habe diese gefunden nur kann es mit der Auflösung nicht testen habe bei meinem Samsung getestet ist OK. habe 320*320 Display, hoffe kann euch Helfen
SPB Mobile Shell 3.5.5 Build 10087
* Beeeeeeeep *

Moderiert:

kostja30

Member
habe jetzt eine trial ver. gefunden die nur 15 Tage funkt. hofe die ist erlaubt und ihr könnt mir antworten da mein Kusen das Handy in Fernem Russland besitzt.
der Link dazu:
Sorry für die unangenehmigkeiten ist ja alles nicht mit Absicht oder so...

http://www.megaupload.com/?d=U9JGH58Z

Zuletzt bearbeitet:

rolfey

New Member
Hi,

I helped developed that C6 rom along with Needle and some other people, I can tell you that spb does run very well as the 6.5 rom runs the phone overclocked. they say that it's running @460, but as usual it's a lie, really the phone runs @360, but with the 6.5 rom it's overclocked to 460, so spb runs very well indeed, very smoothly :)

Mike

Fork

Well-Known Member
Tja, auf die 5er Version warten wir alle gespannt....keinen Schimmer wann die endlich erscheint...
Zunächst mal werden Hersteller und Netzbetreiber versorgt, in der Hoffnung, dass diese die UI von SBP gegen Lizenz auf ihren Geräten "fast aller mobiler Betriebssysteme" vorinstallieren, anstatt mühevoll eine eigene Benutzeroberfläche zu entwickeln:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CNO7lL7g6pc&feature=player_embedded"]YouTube - SPB Mobile Shell 5.0 user interface for device manufacturers and carriers[/ame]

Um das Produkt einzuführen, wird SPB Gastgeber einer SPB Mobile Shell 5.0 Roadshow sein, die heute in San Francisco eröffnet wird und die u.a. die Metropolen London, Tokio, Taipeh, Moskau, Sao Paulo, Kapstadt und Berlin einschliesst. Bitte kontaktieren Sie partners@spb.com, falls Sie eine Produktdemo und ein Treffen mit dem Vorstand wünschen.
Aus: Klick

Freiwillige vor! ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten