SPB Mobile Shell - andere skins für Widgets -

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pythonimus

New Member
Hallo,

hatte damals Mobile Sense benutzt, jetzt benutze ich ein anderes Thema bei dem es nicht diese coolen "Invisible" Skins für die einzelnen Widgets gibt.

Weis einer wie man bei Themes Skins von anderen Themes installiert?

MfG
pythonimus

pythonimus

New Member
Gut dann probier ichs selber.
Kann mir jemand der Mobile Sense gerde installiert hat mir seine .dat daten im Ordner \\\Programme\Spb Mobile Shell\ geben?

-python

pythonimus

New Member
dem namen nach zu urteiln sind das die skins für die widgets.
mal sehen ob ein bloßes "dazulegen" reicht damit mobile shell sie erkennt, oder ob man die in irgend ner datei noch angeben muss.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Na wenn ich mir die Prozesse bei der Installation von der Sense anschaue kann ich mir nicht vorstellen dass das reicht?

Aber wieso installierst du die Sense nicht einfach bei dir, kopierst die Dateien und deinstallierst wieder?
Nachdem ich nämlich keinen Schimmer habe was in den Dateien wirklich steckt ist das mit dem uploaden keine so dolle Idee ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten