SPB 5 für Androiden...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Auf dem DHD mit Gingerbread gehts nicht! Wahrscheinlich passts auch mit den Auflösungen nicht immer!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist die Hardware bei uns zu "Stark" ;). Aber ich habe es gestern Abend noch ein wenig getestet und lief da doch besser als unmittelbar nach dem Update.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was funktioniert denn NICHT? Auf meinem Blade habe ich mit der V1.1.0 und Ginger noch keine Macken entdeckt?

Petteri

Well-Known Member
Das kann natürlich sein! :) Aber so der Hit ist SPB finde ich eh noch nicht, mir ist das noch nicht ausgereift genug......aufm ZTE läufts auch, naja...ich teste ja eh immer weiter! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sie hängt sich ab und an immer noch auf - das stört eben ein wenig. Ist zwar seltener geworden aber immer noch nicht weg. Vielleicht habe ich mit mit meiner These ja Recht, wenn ich Petteris Kommentar lese... :).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Über Abstürze kann ich mich auf dem Blade nicht beklagen. Live-Wallpaper sind für das Blade und SPB wohl etwas zuviel verlangt, geht zwar, aber man merkt doch deutlich, daß die Perfomance in den Keller geht.

Petteri

Well-Known Member
Beim ZTE hab ich auch deswegen die Live Wallpaper rausgenommen, das wurde unerklärlich langsam! SPB hat dort ab und an mal Hänger, beim DHD läuft das karussel wirklich Hammermässig, aber beim Sliden im normalen Zustand in der UI bleibts sehr oft hängen, also ähnlich denke ich wie bei Schussi.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht sollte ich das Blade mal etwas übertakten, dann klappt's auch sicher besser mit den Live-Wallpapers ;) Problem ist, daß sich das Phone dann gerne mal aufhängt, unabhänging vom Launcher :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Dahmer

Persona non Greta
immernoch 15,- $,ich hatte gehofft es wird mal billiger,

Colonel gibt es nicht für eines deiner tablets ein custom rom mit sense 3.0,da ist doch ein drehendes karussell,ähnlich dem von spb drin enthalten,sieht man schön auf dem HTC Flyer

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin begeistert :)

Sogar in 3D (mit 3D Brille), wenn man will :hehehe:

Mehrere Zeitzonen, mehrere Städte für Wetter, es kann jetzt ein Ordner für den hauseigenen Imageviewer ausgewählt werden, Bookmakfolders,....

snap20110726_204217.pngsnap20110726_204537.pngsnap20110726_204308.png
snap20110726_212734.png

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kannst Du auf jedem Gerät benutzen, auf dem Du einen Marketzugang hast, über den es erworben wurde :) Ich füttere immer mehrere Phones und Tablets damit :)

Dahmer

Persona non Greta
ah,danke,dann kauf ich es mir auch mal,
auf'm Dell geht schon mal kein landscape,
und auf dem Acer läuft mit ach und krach die 1.0.0

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Läuft inzwischen aber deutlich besser und Stabiler. Auf dem Optimus Speed auch mit ordentlichen "Speed". :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten