SPB 5 für Androiden...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hallo,
die meisten haben es ja mitbekommen wie ich in meinem Postfach bemerkt habe! :)

SPB MobileShell 5 (BETA Version) für Android ist ja seit ein paar Tagen raus, läuft aöllerdings nur auf wenigen Clonen, aber zumindest schon mal auf meinen Originalen!

Hier mal ein Short-Review.......

[video=youtube;W3wI202hOUQ]http://www.youtube.com/watch?v=W3wI202hOUQ[/video]

Dahmer

Persona non Greta
schönes video,
es gibt jetzt wohl ne version wo mehrere geräte unterstützt werden,also nicht nur DHD und SGS

Loonix

Spokenkieker
Ich kann bestätigen das die version von SPB Mobile Shell die ich ergattern konnte nicht auf dem m701 läuft ^^

Petteri

Well-Known Member
Also auf den Klonen gehts wohl nicht, aber witzigerweise auf dem HD9 lief es EINMAL.....dann nimmer! :) Lädt und lädt und lädt... *lol*
Bin echt gespannt auf die weitere Entwicklung.....

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das Beta-Fix läuft auf meinem Herotab M802.
Aber recht buggy.
Nur wenn das schon alles ist, dann bleibe ich gerne bei WM und 3.5.3 :)

Will mal hoffen dass das noch seeeeehr viel BETA ist.

Dahmer

Persona non Greta
na vielleicht kommt da noch was aber ich glaube in den offiziellen videos auf YT ist auch nicht mehr zu sehen

Finchy

Member
Könnte vielleicht jemand die Beta version hier hochladen? :p oder ist sowas illegal... ? oder vielleicht per PN? weil würds schon auch gern auf meinem Desire testen ;)

Finchy

Member
So, habs "gefunden"... ihrgendwie find ichs komisch :grin:
als erstes sind alle apps auf den Bildschirmen vollgepumpt... irgendwie alles überladen... und richtige viele Einstellmöglichkeiten hab ich jetzt auch nich gefunden...

Dahmer

Persona non Greta
naja,das mit den "apps" soll wohl ne art überblick sein,was man alles hat an progs usw.,einstellungen gibts wirklich nich viel,Menü-manage panels-dann hast du einen halbkreis aller seiten und dort kannst du deine seiten verschieben wie du möchtest,
weiterhin kannst du eine app zu einem widget machen - einfach etwas länger auf ein app drücken und wenn der pfeil kommt,dann dort drauf drücken und auswählen was man will

Finchy

Member
Alles gesehn und ausprobiert... doch irgendwie hab ich sehr viel mehr erwartet... naja, vielleicht besserts sich ja noch ;)

Aber danke für deine Hilfe :)

Dahmer

Persona non Greta
was,so ein altes handy hast du noch :hahaha::laughing:,mach doch mal n video davon,würde gerne mal sehen wie es so läuft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten