Sparhandy . de Erfahrungen und Wie lange dauert es einen Vertrag freizuschalten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingman

New Member
Hallo,
letzte Woche am Mittwoch bestellte mein Bruder,für mich,ein Iphone 4 mit t-mobile call&surf (s?)tarif bei sparhandy . de .Am Donnerstag war dann die mail da(oder wurde gefunden :grin:).
Leider war hier schon ein Fehler drinn.Es wurde der falsche Vertrag verschickt(Andere Person,andere Daten usw.)--->Hotline angerufen richtiger vertrag angefordert.
Dann Freitag,Vertrag ausgedruckt,Perso u. Bankkarte gescannt,alles unterschrieben und Per Post verschickt.
Mein Fragen jetzt:
Hat jemand Erfahrung mit Sparhandy . de?
Wie lange brauchen die dort um das Iphone zu verschicken?
Wie lange dauert es bis der Vertrag freigeschalten ist?
Wann könnte ich mit meinem Iphone 4 rechnen?
Vielen Dank für Antworten
kingman:dance3:

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hab da auch mal bestellt, nicht so toll! Kein Service..aber letztendlich hat alles geklappt, Handy kam nach Post Ident von mir (Freitags losgesendet) am Freitag der Woche drauf an! Einen Tag vorher die SIM! Sim hab ich damals online Freigeschaltet, dauerte ca 2 Std. bis zur Freischaltung!

track12

New Member
mal so ne frage nebenbei, was sparst du mit dem iPhone 4 in dem telekomtarif gegenüber einem vertragsabschluss in nem tpunkt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten