Sophone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Aurelia81

New Member
So hier bin ich angekommen, eingeladen von Silverstreet, nach 20 Emails hin und her :p
und warte auf den Testbericht vom SoPhone!

@Silverstreet : Vielen Dank nochmal für Deine ausführlichen Erklärungen per Email!

c_hris

New Member
@bill

Habe das Sophone bei fastcardtech am 31.12.10 bestellt, mit Paypal bezahl und heute mit DHL Express die Lieferung bekommen. War mit einer Rechnung "mp4 Player" Werrt 45 $ versehen, musste dafür noch 6,51 € Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.
Das Apple Logo war nur abgeklebt, ich hatte mit einem Dollar Aufpreis einen "neutralen Versand" bestellt.
Ein Bild der Lieferung im Anhang (mit einem richtigen Iphone 4 aufgenommen) ;-}

Beste Grüße, c_hris

IMG_0394.JPG

c_hris

New Member
Hi dears,

für's erste kann ich nur sagen, dass das Sophone optisch hervorragend gelungen ist. Die Rückseite ist nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff. Der äußere SIM-Slot ist ein "Blind-slot", die SIM-Card wird nach Abnahme der Rückseite mit dem Akku (einer wird als Ersatz mitgeliefert) "klassisch" eingesetzt. Zum großen Testen bin ich noch nicht gekommen, die Menus/Ordner sind z.t. chinesisch beschriftet. Ob und wie sich das updaten/modifizieren lässt, weiß ich noch nicht. Neue Erkenntnisse poste ich.

ciao
c_hris

maliziaboy

Active Member
Ja das ist mir auch aufgefallen bei meinem leider ist z.b das Datum im Lockscreen auf chinesich ! Dann findet man keinerlei einstellungen für die Rufnummerweiterleitung. Das Tastaturlayout ist immer erst chinesich und muss auf englisch gestellt werden. Die Namen von kontakten haben maximal 6 zeichen das heißt für unsere Europäischen Namen ist eigentlich kein Platz und man muss abkürzen! Das heißt auch das man keine nummern von der Simkarte importieren kann!!!

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Denke das Pinphone ist dann die bessere wahl wie gesagt das Sophone hat mich wegen dem 1 zu 1 Gehäuse und der Verarbeitung überzeugt das was das Pinphone nicht tut aber von der software muss man echt sagen beschissen!

dobifan

Active Member
Hi,

ich stand bzw. stehe vor der gleichen Entscheidung. Werde mir wohl das Pinphonr 4GS von Fastcard holen.
Ist zwar keine 1 : 1 Copy, scheint aber dann die "bessere" Wahl zu sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten