Sophone i6

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bitte gib Dir mal etwas Mühe ein passendes Forum für Deine Threads zu finden, Du bist hier doch schon eine Weile unterwegs und solltest Dich eigentlich besser auskennen. Kann doch nicht angehen, daß wir wirklich JEDEN Deiner Threads verschieben müssen :(

Dankeschön.

tobyair

Member
Mich interessiert alles an dem Gerät, da ich sehr viel von der Firma halte, sie hatten damals schon wahnsinnig gute iPhone 4 Clones.
Außerdem, der einzige klon der bei mir nicht nach wenigen Wochen aus unerfindlichen gründen nichtmehr ging war Sophone 4, das läuft nämlich heute noch

muckefug1

Member
Habe das Sophone i6EX Bestellt.
Bis Ende der nähsten Woche wird es wohl da sein.
werde meine Erfahrungen mit den i6EX hier mal Posten.

dommarc

New Member
hallo freunde,

gibts schon was neues wegen dem Sophone i6ex ?
bzw. hat jemand von euch auch schon ein Sophone i6 plus bestellt ?

mfg
dominik

dommarc

New Member
würde gern wissen, ob sophone,hdc,goophone und wie sie alle heißen, alle die selben modelle haben bzw. sind.
ich seh da ja keinen unterschied.
bzw, ob das viphone vom CECT auch das selbe ist was der fastcardtech verkauft !

;)

S

Squizzy

Guest
Die kommen schon aus anderen Fabriken mit anderer Software ;) lässt schon darauf schließen, dass jeder Vollhonk die Dinger produzieren kann. Der CECT Shop hat mir auf eins ihrer Videos zum ViPhone geanwortet und gesagt, dass diese 8GB Speicher als SD Karte intern verbaut sind -> Somit könnt ihr schon davon ausgehen, dass die interne ROM max. 2GB hat wenn überhaupt. dann habt ihr vlt noch 1GB für Apps übrig.

Die Dinger sind absoluter *beep*.

dommarc

New Member
cect shop is ja auch net grad vertrauenswürdig !
hab bei dem 3 tablets gekauft- 2 waren defekt- beide zurück gesendet und nur mehr eins bekommen !"
aber um das gehts jetzt nicht.
mich interessiert ja eig. nur das sophone i6ex oder gleiche modelle.
nj ich find jetzt so iphone kopien nicht so schlecht. egal welcher klon. gibt gute und schlechte.
wer braucht schon mehr als 16gb speicher oder mehr als einen quadcore !
es sind und sollen handys bleiben.

mfg

S

Squizzy

Guest
cect shop is ja auch net grad vertrauenswürdig !
hab bei dem 3 tablets gekauft- 2 waren defekt- beide zurück gesendet und nur mehr eins bekommen !"
aber um das gehts jetzt nicht.
mich interessiert ja eig. nur das sophone i6ex oder gleiche modelle.
nj ich find jetzt so iphone kopien nicht so schlecht. egal welcher klon. gibt gute und schlechte.
wer braucht schon mehr als 16gb speicher oder mehr als einen quadcore !
es sind und sollen handys bleiben.

mfg
hattest du denn jemals eins? also ich schon ^^ 5c klon und 5s klon. Beide waren gleich beschissen.

dommarc

New Member
@ Squizzy...
jup ich hab ein goophone i5 n2 und das funz bis heute sehr gut !
das galaxy mini s4, was auch ein klon war, liegt schon in der presse !

Walkover

New Member
Servus! Hätte da auch mal 3 Fragen an die, die eins haben.
Weiß jemand ob beim "Nicht-EX" Modell ein NFC-Sensor verbaut ist?
Gibt's schon ne Lösung zu dem Apps auf SD-Karte Problem?
und zu guter Letzt ich habe gehört die Rückseite sei aus Kunststoff, stimmt das?
Schon mal danke.
LG

madmatzesomm

Active Member
Ich habe seit heute ein, wie ich glaube, sophone i6. Es hat ne Plastik-Rückseite, Micro SD Slot und Dual-Sim, Apfel ist nur hinten Drauf geklebt und es läuft Android ohne IOS-Style drauf, läuft flüssig und gut, leider gibt's keine Android-Tasten, nur den "Assistive Touch", etwas nervig, aber geht. Kann man die Android-Tasten nachträglich irgendwie installieren (Root ist vorhanden)?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten