sony xperia z ultra oder gibt es was vergleichbares?

ElaO

Member
Hi,
ich habe bislang ein ZOPO C2 mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Allerdings habe ich festgestellt, das ich es äußerst selten zum telefonieren benutze, sondern eher surfe und mich über Line oder SMS austausche.
Dazu wäre mir ein größerer Touchscreen sehr recht und ich dachte an etwas zwischen 6 und 6,5 Zoll.
Das Sony würde mir schon gut gefallen, hat aber wenn ich das richtig gesehen habe keine Status LED, die ich bei meinem C2 schätzen gelernt habe. Dual Sim ist mir wumpe, guter Arbeitsspeicher und entsprechend Speicher viel wichtiger.
Ich habe nun bereits in verschiedenen Chinashps gestöbert und auch hier versucht was zu finden, aber irgendwie finde ich in dem Größenbereich nichts entsprechendes bzw. habe es vielelicht überlesen.

Welches Handy käme da in Frage für mich?
Dankeschön
Gruß
Ela

R

rWx

Guest
Hab das Mate 7 in schwarz seit heute, und bin von dem Teil schwer beeindruckt :) Hat auch ne Notification LED.

via Ascend Mate 7

R

rWx

Guest
Für mich sind RAM und ROM vollkommen ausreichend. Hat ja auch nen Micro SD Slot. Habe insgesamt 408€ bezahlt. Teurer als fast jedes Chinaphone, dafür viel günstiger als zB das Note 4, und v.a. mit deutscher Garantie. Hab es mir halt mal gegönnt ;)

via Ascend Mate 7

AltF4

Active Member
Das Xperia Z Ultra hat eine Notification LED. Zudem die beste Akkulaufzeit die ich bisher je bei einem Smartphone hatte. Wer kein Dual SIM braucht, dem würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen.

0007

Telefonzelle
Die 8MP Kamera vom Z Ultra hat keinen LED Blitz, macht schlechte Bilder.
Der Rahmen besteht aus Fiberglas-Polyamid.
Auf Vorder & Rückseite ist eine Folie angebracht welche nicht besonders kratzresistent ist.
Diese lässt sich auch nicht ohne weiteres entfernen.

Sind Dinge mit denen man sich vor dem Kauf auseinander setzen sollte...

Die Software ist gut und es wird voraussichtlich Anfang 2015 ein Update auf Android 5.0 geben.
Ich nutze es als Tablet für Unterwegs, im Auto, Bus & Bahn und bin sehr zufrieden mit dem Phone.
Gute Leistung & schlankes Design für kleines Geld.

thor2001

Well-Known Member
227 € (smartkauf) ist schon ein guter Preis fürs Xperia Z Ultra.

Da wird man nicht viel vergleichbares finden.

Grüße

R

rWx

Guest
Wo hast du es den gekauft?
Ob es sich da preislich noch was nach unten bewegt, in absehbarer Zeit? :read:
Hatte es bei Amazon mit der Talkband Aktion gekauft, und das Talkband später wieder storniert ;)
Ich glaube schon, das die Preise dieses Jahr noch runter gehen, eventuell sogar unter 400. Wie gesagt, ein sehr edles Gerät, und die Emotion UI 3.0 ist echt gelungen (trotz fehlendem App Drawer).

via Xiaomi Redmi Note Pro

ElaO

Member
Prima, dann lag ich ja schon richtig und wenn es doch eine Notification LED hat, wird es das werden!
Danke an Alle :happy:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten