Sony Ericcson C905

vorns

New Member
Hi habe mir letzte woche ein sony ericsson c905 geauft a freitag ist es angekommen habe es immer sehr sorgfältig behandelt sogar in einer handysocke gehabt doch nun ist da immer so ein geräusch beim auf und zu schieben des handys ich denke mir das da ein staubkorn oder halt dreck dazwischen ist wie bekomme ich das wieder weg was kann ich da machen

Asspony

New Member
Wenn du das schon in "Umfragen" postest, dann müsstest du schon Lösungsvorschläge anbieten und wir stimmen dann ab, was am Besten ist.

[ ] Handy schütteln
[ ] Mit einem Gegenstand aufs Handy klopfen
[ ] Mit einem Wattestäbchen den Dreck entfernen
[ ] flüssiges Reinigungsmittel
[ ] Handy öffnen und nachgucken
[ ] Handysocke reinigen

...sorry für meinen destruktiven Beitrag, aber das MUSSTE einfach sein :Mauridia::Mauridia::Mauridia:

vorns

New Member
sorry das ich mich hier nicht so auskenne erst seit nen paar tagen angemeldet bin aber deswegen habt ihr mir trotzdem net weitergeholfen

SuperSpeMo

Active Member
versuch mal mit hochdruck auszupusen.vielleicht hat jemand in deiner bekanntschaft nen kopressor oder ne flasche druckluftspray!wenn dreck drin ist wirds immer schwer rauszubekommen.aber ich denke solange es bei den geräuschen bleibt am besten nicht drüber aufre gen!

vorns

New Member
ja stimmt schon trotzdem ärgerlich weil es ist grad mal 5 tage alt und ich habe es echt behandelt wie ein rohes ei und nun sowas und es ist ja au net grad billig trotz vertrag noch und dann sowas
ich hba nur nagst dass was kaputt geht wenn ich da mit mehreren bar reinpuste

tomm

Erfahrenster Benutzer
das ist halt sony ericsson...da musst du sowas erwarten...also von der verarbeitungsqualität war bisher mein k750i am schlechtesten, dann kommt das ciphone 3g was eig super verarbeitet ist aber trotzdem nach einem tag kurzzeitig kaputt ging und dann mein tv-n99i was SUPER hält. sogar noch deutlich besser als sonst die anderen markenhandys

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten