Songtext für Meizu M8 ohne Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Der Titel mag jetzt etwas komisch klingen.
Zu meinem Problem:
Ich bin gerade dabei alles für mein Meizu M8 vorzubereiten, so dass ich nur noch alles auf das Handy laden muss und wenig Handgriffe an dem Gerät selber zu machen.
Nun wollte ich wissen, da ich nur eine Möglichkeit wie man Songtexte auf das Meizu bringen kann, ob es auch ohne das Handy möglich ist.
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=11711
Habe eine Tut zu anderen meizu Geräten gefunden: http://www.meizume.com/general-meizu-m6/443-how-show-lyrics-meizu-miniplayer.html

Kann ich die auch für das M8 anwenden?
Danke schon einmal für die Antworten.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hey,

also es gitb noch ne Möglichkeit.
Du könntest dein M8 mit W-Lan koppeln und dir die Songtexte suchen lassen.
Dazu gibt es eine Funktion im Musik Player :)
Dies klappt aber nicht immer, denn die ID3 Tags müssen identisch sein.
Es ist auch nicht alles dort gelistet
Er sucht auch direkt die Cover dort.

Aber bis jetzt hat das mit den Songtexten bei mir nur 1x geklappt und zwar bei einem Original Album

Zuletzt bearbeitet:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich denke eher weniger das meine fast schon Unbekannten Artisten dort alle sein werden, nebenbei habe ich meine ganze Musik ganz Legal und kostenlos aus Youtube, da kommt es ab und zu vor, das der Anfang nicht genau bei 0 ist.
Könnte ich auch die Songtexte auf das Handy laden ohne die jeweiligen Passagen, sodass ich zwar nicht genau die stelle gezeigt bekomme, wie bei Singstar oder ähnlichem, aber trotzdem meinen Songtext anschauen kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten