soll ichs auf machen oder nicht

wydan

Well-Known Member
hi
EDIT: da ich den karton inzwischen geöffnet habe, ist das ganze nachfolgende eigentlich hinfällig
ich hab ja gestern recht günstig ein BQ Aquaris M5 gekauft das ist heut schon da.
so jetzt weiß ich nicht ob ichs aufmachen soll oder nicht, da ich mir nicht sicher bin ob ichs behalten soll/will, da ich am liebsten ein 5,2" hätte oder ein recht kleines 5,5, aber es gibt noch nichts interesantes mit den neuen chip.
ungeöffnet würde es sich bestimmt besser verkaufen lassen
aber neugierig bin ich schon
edit: das M5 ist bestimmt ein recht gutes SP
zurück zum händler gehts auf jeden fall nicht, dafür wars zu günstig, den kaufpreis bekomm ich locker rein

Zuletzt bearbeitet:

Jachri

New Member
Könntest es auch kurz testen und wenn es wirklich nichts fur dich an den Händler zurück schicken. Sollte doch kein Problem sein.

Unbroken

salty
Ich habe das M5,5 bin wirklich zufrieden im Moment! ;) Bis wieder was interessanteres kommt gg

Ich nenne das Ding iKlotz weil es mich an ein i4 in groß und was klotzig erinnert! :grin:

Akkulaufzeit ist super.

wydan

Well-Known Member
danke schon mal
zurück zum händler gehts auf jeden fall nicht, dafür wars zu günstig, den kaufpreis bekomm ich locker rein
digidu
das ist kein chinahandy, das ist verschweißt ;-)

Unbroken

salty
Kurz gesagt, die M's von bq sind gute Phones, schöne lichtstarke Displays, Perfomance smooth, guter Akku, cleanes Android!

Nachteile, etwas schwache Kamera aber sehr guter Biltz, iPhone i4 Klotz Design :grin:

Klausl13

Well-Known Member
@wydan : egal wie Du es machst, es wird gemeckert.
Öffnest und testest es Du, ist es nicht mehr neu.
Ist es original verpackt, wollen sie die Gewissheit, dass alles funktioniert.
Meine Empfehlung : öffnen und testen

A

altmann

Guest
Ich verzeihe dir.. Da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens :drink:

Kassala-Prüfung.. OMG!

forenuser

Well-Known Member
Wenn es von einem Händler aus Deutschland ist, würde ich das Gerät nicht öffnen und den Kaufbeleg bzw. Lieferschein beilegen.

wydan

Well-Known Member
das BQ Aquaris M5 ist von einem deutschen händler
glaub die werden nur in der EU angeboten und deswegen eher uninteressant für die chinashops

Ora

®
Dann aber ist es doch Kinder leicht.
Geöffnet hast DU es ja nun schon. Und mit Kaufbeleg gibst Du einfach die Gewährleistungsansprüche an den Käufer weiter. Pasta. Musst halt erst msl einen finden.
Setze es doch bei CM rein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten