solides handy - kamera im focus

JensK

Well-Known Member
Bei Kameras habe ich keine Ahnung, aber ich würde den Fokus bei deiner Vorauswahl auf das Display legen. Und da das MI10T "nur" ein LCD Display hat, wäre es im Vergleich zu den beiden anderen mit OLED fuer mich schon raus.
Preislich wirst du beim MI 11 bei der globalen Version mit 700 Euro aufwärts rechnen müssen, zumindest in den ersten Monaten. Deshalb würde meine Auswahl von den dreien ganz klar das F2 Pro sein.

Allerdings soll sich @schafxp2015 mal zu den Linsen äussern, dass ist sein Steckenpferd. Ich hätte einfach bei https://www.dxomark.com/ geschaut (wäre mir die Qualität der Kamera das wichtigste Kriterium).

Zuletzt bearbeitet:

xaverja

Member
Danke für deine Antwort... Das display hatte ich garnicht so auf dem radar - danke für den input!
das mi 11 ist sicher recht teuer - wenn ich separat eine halbwegs vernünftige kompakt-kamera kaufe,
(rd. € 400,--) relativiert sich das schon wieder ein wenig - auch wenn es viel geld ist.

dann stöbere ich mal auf dxomark und ev. meldet sich ja @schafxp2015 noch... :)

lg

schafxp2015

Well-Known Member
Die Kamerafirmware des Poco und des Mi 10T sind am Tage völlig gleichwertig (Sony imx 682, 686), nur low Light ist das Mi 10 T etwas besser. Ein sehr helles Amoled ist das dicke Plus des Poco ggü. LCD

Der 108 MP Sensor des Mi 11 ist bekannt. Er hat so einen leicht malerischen Bildalgorithmus, aber wunderschöne Detailauflösung. Viel Neues bringt das Mi11 nicht. Da könnte man sich nach einem Mi 10 ohne T umsehen, was auch schon die 108 MP Kamera von Samsung hat, ggf. gebraucht wie neu

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten