Ja ich hab Bar bezahlt. In der Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen stand 400 VB und 350 hab ich bezahlt. Riiiesen Schnäppchen gemacht.Ja easy. Formellen Brief aufsetzen, mit Anwalt und Polizei drohen. Wenn da nach einer Woche keine Reaktion kommt, einfach bei der Polizei Anzeige erstatten. Hast du Bar bezahlt? Falls ja, wirst du ja wohl beweisen können, dass du z.B. 600€ abgehoben hast. Die Polizei ist ja auch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen.
Hatte vorher 400 von der Bank geholt [DOUBLEPOST=1501150682,1501150587][/DOUBLEPOST]
Ja, den Tip werde ich das nächste mal beherzigenZum Flashen wurde ja schon alles gesagt. Ist selbst bei den Clones für erfahrene User nicht so einfach.
Zum Kauf. Schön wäre natürlich wenn du von der Anzeige noch eine Kopie hättest, dann ist es leichter zu beweisen. Mit einen Sche.... würde ich es aber auch nicht ruhen lassen, das ermuntert ihn nur.
Alls du wieder mal Samsung kaufst. Gerät ausschalten und mit Vol laut + Homebutton(beim S8 Bixby) + Power gedrückt halten. Es muß in den Download(Odin) starten. Macht es das nicht, dann ist es ein Clone. Meistens startet es in das Chinamenü. Da kannst du dann auch gleich Knox(Garantie) prüfen.