Software für S8 Clone

ms725

New Member
Ja easy. Formellen Brief aufsetzen, mit Anwalt und Polizei drohen. Wenn da nach einer Woche keine Reaktion kommt, einfach bei der Polizei Anzeige erstatten. Hast du Bar bezahlt? Falls ja, wirst du ja wohl beweisen können, dass du z.B. 600€ abgehoben hast. Die Polizei ist ja auch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen.
Ja ich hab Bar bezahlt. In der Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen stand 400 VB und 350 hab ich bezahlt. Riiiesen Schnäppchen gemacht.
Hatte vorher 400 von der Bank geholt :)[DOUBLEPOST=1501150682,1501150587][/DOUBLEPOST]
Zum Flashen wurde ja schon alles gesagt. Ist selbst bei den Clones für erfahrene User nicht so einfach.
Zum Kauf. Schön wäre natürlich wenn du von der Anzeige noch eine Kopie hättest, dann ist es leichter zu beweisen. Mit einen Sche.... würde ich es aber auch nicht ruhen lassen, das ermuntert ihn nur.
Alls du wieder mal Samsung kaufst. Gerät ausschalten und mit Vol laut + Homebutton(beim S8 Bixby) + Power gedrückt halten. Es muß in den Download(Odin) starten. Macht es das nicht, dann ist es ein Clone. Meistens startet es in das Chinamenü. Da kannst du dann auch gleich Knox(Garantie) prüfen.
Ja, den Tip werde ich das nächste mal beherzigen :)

kakadu2000

Schwabenpower
Ich denke auch bei der Polizei bist du nicht chancenlos. Erst recht, sollte es noch andere geben, die sich auch noch melden.
Du hast echt nix zu verlieren, aber dafür kannst dir deine 350 EUR evtl. wieder holen.[DOUBLEPOST=1501150896,1501150866][/DOUBLEPOST]Für das Geld bekommst du wirklich ein richtiges Top Smartphone.

Unbroken

salty
Aaach nach diesem https://www.chinahandys.net/samsung-galaxy-s8-clone-testbericht/ ist der Clone gar nicht sooo schlimm haha nur normal blöde...!

Und auf iBäh gehen die Clones bis 120,- weg, weil es immer Doofe geben wird, die glauben ein Clone sei doch fast wie das Original...man sollte halt beim Einstellen nur ehrlich genug sein, das Teil als Clone einzustellen!

Und niemals, niemals sollte man jeh wieder auf Anzeigen reinfallen, in denen aktuelle High End Geräte für 400,- VB angeboten werden!
Das sind immer Betrugsverkäufe!

Unbroken

salty
Eben und deswegen gehen Betrüger dann so 50EU unter den Durchschnittspreis und dann noch VB dazu.....

Passiert alle Nase lang mit den iPhone Clones! Schon 2 mal habe ich betrogene Käufer mit iPhone Clones erlebt....ca 50-100 unter den Durchschnittspreis auf den Kleinanzeigen gekauft ..... Ramschige Clones für ca 80 im China EK!

A

altmann

Guest
man sollte halt beim Einstellen nur ehrlich genug sein, das Teil als Clone einzustellen!
Und hoffen, dass die Rechtsabteilung von Samsung dein Angebot nicht sieht. Sollte deren Logo auf dem Gerät sein, kann das ziemlich teuer für den Verkäufer werden..

Unbroken

salty
Clones werden auf iBäh doch dauernd vertickt, mal mit den Bezeichnungen Goophone oder HDC oder als Urlaubsmitbringsel aus Asien usw.
Klar sollte man die Fake Logos weg retuschieren..... Denke doch das ist selbstverständlich und habe ich auch schon so gesehen...
Jedenfalls sind die Clones keine Seltenheit in der Bucht, man sollte eben nur auf eine starke Designähnlichkeit hinweisen und das angebotenes Gerät eben natürlich kein Original Bla ist....

Ist nur ganz übel den nächsten Schnäppchenjäger mit der gleichen Masche abzuziehen, wie der betrügerische Verkäufer selbst!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten