so leute, wassn hier los......

Kuddel

Member
bin ich der einzige der den ganzen vormittag ausgesperrt war?
:dntknw::dntknw:
ich mach nu feieraaaamd und wünsch euch n erholsames wo-ende!!!

gruß
Kuddel

Kuddel

Member
um 09.00 uhr im büro bis ca. 12.30 keine verbindung zum server, alle anderen seiten haben gefunzt! *komischer weise!*:dntknw:

gruß
K.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm keine Ahnung, werde GTA mal einen Link auf diesen Thread schicken... . Er will ja demnächst den Server wechseln (genauer Termin steht aber noch nicht fest). Der jetzige ist mitunter ein wenig überfordert ;).

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Ja dieser Server stösst an seine Grenzen, daher ist das Wechseln auf einen besseren und schnelleren Server geplant, und wird in nächster Zeit auch statt finden. Jedoch werde ich keinen genauen Termin bekannt geben.. Ich weiss auch noch nicht wiklich wann..

Edit: Das Forum wird beim Wechseln aber auch etwas offline sein.(logisch) Aber auch hier kann ich noch nichts genaues sagen.

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich habs aber ständig. Das Forum ist zwar erreichbar aber teilweise sehr sehr lahm..

Und ich hab den Thread jetzt nach Feedback verschoben, dort gehört das besser hin.

MfG

Mr. Gaga

feels like a girl
@ Superspemo das kann aber auch an deiner zwangstrennung deines Internet anbieters liegen. Ich weiß von einem kumpel das er es jeden tag gegen 1:00 uhr morgens für 15 Minuten hat!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
was hast du denn für eine?
also welche geschwindigkeit (srr für offtopic xD)

also ich hatte bisher noch keine verzögerungen und ausfälle.. aber naja :p)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten