So, jetzt habe ich es geschafft mein C6t zu schrotten..............

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alluta

New Member
Guten Abend,

habe schon x-mal mein C6 geflasht und heute ist es passiert.
Es geht nichts mehr ! Habe einen weißen Bildschirm und kann das Handy weder ausschalten noch in irgend einen Modus versetzen.
Wenn ich die Tasten länger gedrückt halte höre ich Töne und das war es. Auch Reset hat nichts geholfen.

Weiß jemand Rat ? Hat noch irgend jemand eine Idee bzw. Tipp ?

Vielen Dank im voraus !

alluta

New Member
ja Danke habe ich probiert. Probiere es aber gleich nochmal.
Danke schon mal für die schnelle Antwort

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

Nein, das Flashtool sieht das Handy nicht.
Wenn ich versuche das Handy in den Downloadmodus zu bringen höre ich nur ein paar Töne, sonst passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:

alluta

New Member
Hallo,

weiß vielleicht jemand wie ich das Prbolem lösen könnte indem ich z. B. das Handy öffne !

Vielen Dank im voraus.

derai

M8 User
hmm ich kenn das C6 jetzt zwar nicht, aber da wird ja sicherlich irgendein NAND Speicher verbaut sein, den könntest du Notfalls ausbauen und neu flashen. Aber warte leiber noch auf Antworten von Leuten die das Handy auch haben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten