So ich bin der neue hier ;-)

Johnny_Chimpo

New Member
Hallo liebes Forum!

Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Johnny_Chimpo und den Namen hab ich von dem Film
Super Troopers :grin:

Laufe zur Zeit noch mit 2 Handys rum, habe mir aber nun über eBay
ein CECT N95 bestellt.

Bin nun mal gespannt wie das Gerät so Live auf mich wirken wird und
hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann wenns so weit ist und
natürlich helfe ich auch soweit ich kann :grin:

So dann mal noch viel Spaß

cya
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch von mir ein Willkommen :). Das CECT N95 habe ich hier, finde es ganz in Ordnung und als Chinamobileeinstieg nicht verkehrt ;).
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten