SMS schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

horla

New Member
moin moin,
bin durch zufall auf das p168 gesto?en, und schon ziemlich begeistert durch die schilderungen hier! was mich noch interessiert ist, wie sich damit SMS schreiben lassen, da ich recht viele schreibe...

also geht das per schrifterkennung mit dem stift, oder klickt man buchstaben an? geht es auch mit fingern, oder wird das nichts weil die (virtuellen) tasten zu klein sind (wenns welche gibt) ?

ach und geht der wecker auch wenns ausgeschaltet ist?

fragen ?ber fragen...

so long
horla

PS: steht wirklich IPHONE auf der r?ckseite?

S

Soleil

Guest
sms schreiben kann man sowohl mit der schrifterkennung als auch mit den virtuellen tasten du unten im bild eingeblendet werden. wobei man mit den tasten viel schneller is weil die schrifterkennung rechts lansagm is.man kann auch mit ein bisschen fingerspitzengef?hl die tasten der hand dr?cken is ab anet zu empfehlen dauert dann noch l?nger. die tasten im bild sind wie bei der pc tastatur angeordnet also ein gewohntes bild. es gibt verschiedene versionen des cect p168 auf manchen steht hinten iphone drauf mit dem apple logo und bei manchen is die r?ckseite nicht bedruckt. der wecker funtioniert auch wenns handy aus is. wenn man den wecker dann stoppt wird man auch direkt gefragt on mans handy einschalten will.

horla

New Member
cool vielen dank....

klingt ja eigentlich ganz ordentlich!

und falls iphone draufsteht kann man immerhin noch ein bissel mit rumprotzen... merkt bestimmt nicht sofort jeder!

laufen denn auch filme darauf gut? auch mit den lautsprechern? w?r vielleicht mal was nettes zum rumprobieren...

MFG
und sch?nen abend
horla

S

Soleil

Guest
ja ich hab mal ein kompletten film gerippt und druff gepackt. also f?r ein handy echt in ordnung die quali und auch der sound man kann den film sich angucken. obwohl wenn man so draussen rummrennt damit oda z.B im zug sitzt w?ren kopfh?rer bissl empfehlenswerter^^

horla

New Member
klar kopfh?rer sind im zug ein muss!!! und draussen auch!! finde es immer furchtbar wenn ich irgendwelche musik von m?chtegern gangstern auf der strasse h?re!

hast mir viel geholfen! vielen dank!!

S

Soleil

Guest
jo kein problem. und die kleinen ghetto hauptsch?ler mit schei? aggro mucke+handy die kann ich auch net ab^^

horla

New Member
jaja... das sind die schlimmsten!

mhh,
je l?nger ich mir das handy auf allen websites anschaue, desto mehr fragen bekomme ich!

kann man jedem anrufer sein eigenes bild geben?? also seh ich es wenn der/die dann anruft?

S

Soleil

Guest
mmh wei? net hab dat noch net ausprobiert. aba glaube dat geht nich. man kann aba dat telefonat aufzeichnen lassen :grin: :grin:

horla

New Member
mhh OK auch was lustiges... wozu auch immer?!!?!?

na dann werd mir den kopf zebrechen und vllt mein eigenes weihnachts/geburtstagsgeschenk bald bestellen *gggg*

n8

Dustin

New Member
Loool xD!!
Immer diese "Getto Hauptsch?ler" ich h?re auch immer drau?en laut musik mit meinen da ich keine 30 euro f?r ein headset ausgebe.
nuja ich f?hl mich nicht wie ein Gegsta mit 2 P99. (^__^)
was ich aber krass Finde ist das die Deutschen h?ndler bei ebay Abzocken hei?t das ich cect?s handys insbesondere das p168 schon f?r ?ber 400 euro gesehen habe!
Ich mein wer is so dumm und kauft es sich f?r 400$?Selbst wenn ein Chinesicher h?ndeler 150 +55versand+90euro zoll verlangt w?rde ichs mir Lieber dort kaufen.
Was auch Hammer Hardcore ist ist "nat?rlich wo sonst" bei ebay, tippe ich heute ma aus Langeweile ein (2 euro) kommen da mehrer 100 artikel mit 2 euro zb eins f?r 200euro!!!!!!
Ich mein f?r mich w?hre das ein DOOFHEITSTAUSCH = 2euro gegen 200 OMFG.Nur weil das die Pr?gung vom past usw drinnen ist!
Ganz schon Krank die Menschheit.
Nun ja und wie geht es dir?
LG

daywalker

New Member
Du kannst jedem Anrufer ein Bild hinzuf?gen. Die Nummer muss aber auf dem Phone gespeichert sein und das Bild darf nicht gr??er als 20 KB sein.

nivadis

New Member
ja aber das coole is das das cect bestimmt lauter is als diese ganxter handys desswegen werd ich dann wenn ich solche leute seh mein bald ankommendes p168 nehmen und ROCK oder sowas viel lauter an machen so das die ihr shit net merh h?ren ... mal sehen was die dann sagen .... wenn die qualli dann ok is z.b. sowas wie system of a down^^

das wird ein spa? diese hopper asis mal zu ?rgern!

horla

New Member
ja ging bei mir den halben tag nicht! aber mein internet hatte heut ehh ne macke...

so langsam f?llt mir echt kein argument gegen das handy ein! selbst anrufbilder gibt es..! ich glaube ich werde es mir kaufen m?ssen! :grin:

so long

nivadis

New Member
ja doch bei mir war das forum zeitig acuh down ...
hab ne idee muss mal gucken wie das vom traffic her ausschaut .. vll kann ich das projekt dann auf meinen server umziehen!

muss ich mal die admins kontaktieren

Luk

New Member
Hey das hab ich auch noch nicht gewusst, obwohl ich das handy schon eine woche haben!!!Und wirklich sehr begeistert bin...aber wie kann ich ein telefonat aufzeichen???
Also und bei mir Steht hinten iFone und leider nicht iPhone....

naja, aber das handy ist einfach nur geil!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten