sms schreiben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gecko

New Member
Hi Leute!
kann man irgendwo einstellen das wenn man eine neue SMS schreibt, der Zeichensatz gleich auf DE oder de steht?

Gru

Benni

PS: geht ums P168

Melthemi

New Member
da funktioniert bei mir die grobuchstaben-umschaltung nicht. die geht nur bei "ABC". hat sonst noch wer das problem? lsungsvorschlge ???

looka

Nutzer
Original von Melthemi
da funktioniert bei mir die grobuchstaben-umschaltung nicht. die geht nur bei "ABC". hat sonst noch wer das problem? lsungsvorschlge ???
Das mit den Grobuchstaben ist so richtig. Musst dich zwischen Gro-/Kleinschreibung und Umlauten entscheiden oder stndig die Eingabevariante (ABC, abc, Multitap De) ndern.

chrischi

New Member
also ich finds aber am einfachsten es auf abc zu lassen. danns chriebt man n umlaut eben ma mit ae oe ue .komm ich persnlich besser mit klar. weil man ja sons immer erst ins menue zurueckmuss oder alle sprach teile durchklicken muss

Melthemi

New Member
man mu nicht immer zurck ins men! in der mitte unten wird angezeigt, was man gerade verwendet (DE, de, ABC, usw.). wenn man dort draufklickt, ndert man es durch. und oben links ist es auch angezeigt. dort kann man es auch ndern.
nur das blde gepfeife nervt mich. bis jetzt habe ich es auch weder umstellen knnen oder ndern. momentan ist die eingabe bei mir also "schweigsam". (nette bersetzungen sind es schon. was fr intellente leut ;-))) - ich hab jetzt auch englische menfhrung *ggg*)

chrischi

New Member
ja das meinte ich ja auch . nur dass man da eben immer einmal ganz durchklicken muss das nervt. dauert ewig bis man einmal alle durch hat.
nen pfeifen hab ich da nich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten