SMS Passwort

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Segas

New Member
Hallo zusammen,

auf Meizu me bin ich auf folgendes App gestoßen. http://www.meizume.com/downloads/meizu-m8-apps/11/sms-pasword_english-237/

Habs mir gleich runtergeladen und instaliert.
Doch das wars dan auch schon.
Wo zur Hölle nehme ich die Einstellungen vor um SMS Passwort zu sichern.
Vl hat von euch schon jemand Erfahrungen damit.

Meine Fragen wären

- Wo stelle ich das Passwort ein?

- Ist es möglich SMS von einer oder mehrern Person PW zu sichern?

Ich danke schonmal für euere Hilfe :):good2:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hi,

ich nutze SMS Passwort.

Du installierst es und startest es.
Dann gehst du auf Chan und setzt ein Passwort fest gehst danach auf on und das wars

azureus

Member
Nur mal so zur frage also wenn ich dieses Programm installiere sind die versendeten sms passwd geschützt ja???

und sollte frage 1 mit ja beantwortet werden gibt es das programm auch für andere WM handy`s???

Segas

New Member
Das Programm ist sichert einfach den Bereich SMS.
Wenn du also im Menü SMS anwählst verlangt es ein PW.
Sowie ich das sehe ich eine Passwortabfrage bei einzelen Personen nicht möglich.

Auch verschlüsselt es SMS mit Sicherheit nicht.

VG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten