SMS Funktion macht mich krank!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

montego2000

New Member
Die Tastatur ist grosser Schrott.
Viel zu umständlich zu bedienen und das Wörterbuch nicht besonders zu gebrauchen.
Du bekommst ein Wortvorschlag , und wenn der Vorschlag falsch ist,schreibt das meizu das Wort trotzdem, und du kannst das Wort nicht mehr editieren.

MvdS

Member
haha..
Hab auch noch was Schwieirigkeiten die Tasten zu treffen,liegt aber nicht am Meizu ,sondern an mir. Beim Iphone kann ich das auch noch nicht wirklich.
Lernt man aber immer besser,um so mehr man schreibt:grin:

OTT:
Heut hat mein Onkel das Meizu M8 Se begutachtet(meins) und war total angetan davon. Er fragte mich ,ob GPS und Outlook synchronisieren möglich ist und als ich das bejahte ,wollte er sofort wissen,woher man das kriegt.
Er weiß aber noch nicht,ob er jetzt zuschlagen ,oder warten soll bis das M8 3g rauskommt,welches ich dann kriegen würde und er dafür mein altes.. /OTT

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten