[Smartwatch] NO.1 S5

BangBang

Active Member
Huhu,
wollte mir nächsten Monat eine Smatwatch für kleines Geld zulegen und dabei ist mir diese aufgefallen:

http://www.gearbest.com/smart-watches/pp_356030.html

Habe leider 0 Ahnung von den Dingern aber sie beinhaltet alles was ich gerne hätte :) jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Oder in der Preisklasse bis 40$ ein besseres Angebot?

gruß,
BangBang

ps. rund musse NICHT sein ;)(

A

Andycat

Guest
Also ich habe die No1. d5 und bin sehr zufrieden...
Die hat ein echtes Android drauf,mit playstore,es gibt jede menge Faces dafür,
Man kann damit telefonieren,hat sim kartenslot,wifi,bluetooth,gps,barometer,schrittzähler,herzfrequenzmesser,
musik hören mit dem internen lautsprecher,leider kann man das Armband nicht wechseln...da sind die ganzen Antennen drin...
Benachrichtigungen z.b. whatsapp funktioniert einwandfrei.....
Kostet aber schlappe 100€

BangBang

Active Member
Man kann damit telefonieren,hat sim kartenslot,wifi,bluetooth,gps,barometer,schrittzähler,herzfrequenzmesser,
musik hören mit dem internen lautsprecher,leider kann man das Armband nicht wechseln...da sind die ganzen Antennen drin...
Okay, schonmal gut zu hören das ein Produkt vom selben Hersteller dir so gut gefällt!
Ich möchte aber letztendlich nicht mehr als 40€ ausgeben und denke das ich dazu greifen werde :)

Dank dir.

Tobee

Born to buy from China
Wie lange hält denn der Akku?

A

Andycat

Guest
Also mit aktiven bluetooth knapp 2 tage,wenn ich daran rumspiele ist der Akku auch an einem Tag alle............

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten