Smartwatch K2 W100 Android 4.2 MTK6572, Kamera, Play Store (1:1 Galaxy Gear Clone) Unboxing & Review

MASTERKING

New Member
Nein leider auch nicht. Ähnliche dinge sind mir, mit meiner kleinen Tastatur und dem Phone bekannt.
Meist funkt es dann ,nach lagen hin und her probieren.

KloNom

Well-Known Member
Interessant, hatte erst vor kurzem von einer angeblichen Version 2 der K2 mit Android 4.4 gehört. Mich würde es interessieren, ob es eine wirklich andere HW Version ist, oder ob die FW auch für unsere Modelle funktioniert. Hast du Erfahrung mit Backups machen via Droidtool?

Bezüglich dem Verbinden: Probier das Pairen von beiden Seiten mal, also schauen ob die Uhr die Pairing Anfrage verschicken kann, wenn nicht umgekehrt.
Oder probiere eine andere Version des Swatch Managers aus. Hier meine apk von der mir bekannten neuesten 4.2.2 Version:
http://www.file-upload.net/download-9789924/com.swatch.manager-1.apk.html

S

skylow

Guest
Funktioniert auf Anhieb. Mein Problem war, dass ich die APK nicht von der Uhr aufs Tel schicken konnte.
Nun haben sie gesynct und alles funktioniert soweit.
Danke KloNom (Y)
Von der Hardware scheint es keine Änderungen gegeben zu haben.
Habe auch die Tage keine Zeit großartig zu basteln.
Werde aber mal nach dem Rooten versuchen ein Backup zu machen.
Aber wo ich schon mal dabei bin; gibts ne Möglichkeit meine Termine mit der Uhr zu syncen?

Moderiert:

KloNom

Well-Known Member
Das wäre echt super wenn du ein Backup von der FW machen könntest, würde gerne Android 4.4 auf meiner ausprobieren :) .

Sollte sie eigentlich automatisch machen. Die Standard "Termin-App" auf der Uhr zeigt aber glaub ich nur Termine am selben Tag an. Probier mal aus einen Termin in 20 Min oder ähnlich zu erstellen und schau dann in den Termin App.

S

skylow

Guest
Eine Termin App wäre toll. Leider ist keine vorhanden.
Root war bisher auch negativ. Weder Root Genius noch eroot kamen zum Erfolg.
Die Kameraqualität ist unter aller Kanone. Dateiaustausch zwischen Uhr und Phone läuft auch nicht.
Wenn die Uhr vom Handy getrennt war (Reichweite) verbindet sie sich nur sehr zögerlich.
Dauert dann mindestens 5 Minuten.
Das Einschalten durch Bewegung lässt sich durch keine der Einstellungen zum Funktionieren bringen.
Das GPS Modul findet auch nach einer knappen Stunde keinen Fix, wordurch der Tracker ebenfalls unbrauchbar ist.
WLAN funktioniert allerdings.
Offen gestanden wäre mir 4.2 funktionierend lieber gewesen, als dieser klägliche Kitkat versuch.
Wenn mir Jemand einen Tipp zum Downgrade gibt, mach ichs sofort.
Muss leider Morgen für ein paar Tage verreisen. Wenn ich wieder da bin (Freitag?) setze ich mich mal an ein paar weitere Tests und mache Bilder.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten