Moin alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Dame Allerdings konnte ich bisher nur welche für Android finden, vielleicht habt Ihr ja eine schöne Idee. Preis ist erstmal nicht sooo wichtig, vor allem kommt es auf die Konnektivität und Eleganz an
 Allerdings konnte ich bisher nur welche für Android finden, vielleicht habt Ihr ja eine schöne Idee. Preis ist erstmal nicht sooo wichtig, vor allem kommt es auf die Konnektivität und Eleganz an  (Frauen halt). Sie hat schon einmal die Pebble-Uhr im Auge gehabt, war aber nicht zu 100% überzeugt.
 (Frauen halt). Sie hat schon einmal die Pebble-Uhr im Auge gehabt, war aber nicht zu 100% überzeugt.  Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und Gruß,
Benny
								ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Dame
 Allerdings konnte ich bisher nur welche für Android finden, vielleicht habt Ihr ja eine schöne Idee. Preis ist erstmal nicht sooo wichtig, vor allem kommt es auf die Konnektivität und Eleganz an
 Allerdings konnte ich bisher nur welche für Android finden, vielleicht habt Ihr ja eine schöne Idee. Preis ist erstmal nicht sooo wichtig, vor allem kommt es auf die Konnektivität und Eleganz an  (Frauen halt). Sie hat schon einmal die Pebble-Uhr im Auge gehabt, war aber nicht zu 100% überzeugt.
 (Frauen halt). Sie hat schon einmal die Pebble-Uhr im Auge gehabt, war aber nicht zu 100% überzeugt.  Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Vielen Dank und Gruß,
Benny

Allerdings finde ich das iphone eeeeecht schick
 Allerdings finde ich das iphone eeeeecht schick  Aber jeder wie er mag
 Aber jeder wie er mag  

Aber das war nun Off Topic
 Aber das war nun Off Topic  Danke Doctor, vom aussehen her ist die wirklich genau perfekt für meine Frau (kennst du die etwa
 Danke Doctor, vom aussehen her ist die wirklich genau perfekt für meine Frau (kennst du die etwa  ) aber ich hätte vielleicht dazu schreiben müssen das sie auch gerne ein Touch hätte
 ) aber ich hätte vielleicht dazu schreiben müssen das sie auch gerne ein Touch hätte 
 [DOUBLEPOST=1453893043,1453892681][/DOUBLEPOST]Sind die denn mit IOS einigermaßen Kompatibel? Sehen zumindest sehr schick aus, finde ich auch
[DOUBLEPOST=1453893043,1453892681][/DOUBLEPOST]Sind die denn mit IOS einigermaßen Kompatibel? Sehen zumindest sehr schick aus, finde ich auch  

Man sollte schon genauer schauen
 Man sollte schon genauer schauen