Smartphone mit großem Akku und schneller Ladung

gragry

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Es sollte einen großen Akku haben und kontaktloses schnelles Laden unterstützen. Wenn möglich mit einer guten Kamera.
Ausgeben wollte ich ca. 300,00 Euro

D

Dirk1963

Guest
Hab ein Redmi 7, ohne Note oder Pro.
Läd nicht schnell, aber hat mit 5000 mah nen super Akku, bei wenig Rechenleistung.

Für mich ein super Handy

steffsb

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Es sollte einen großen Akku haben und kontaktloses schnelles Laden unterstützen. Wenn möglich mit einer guten Kamera.
Ausgeben wollte ich ca. 300,00 Euro
Bis 300€ Neupreis mit Qi laden wird's schwierig, was die Aktualität der Geräte angeht.
Xiaomi Mi 9
Xiaomi Mi Mix 3
Doogee Geräte
Samsung S10
Großen Akku haben die aber alle nicht wirklich.

https://www.kimovil.com/en/compare-smartphones/order,f_max_d+eurPrice.325,fe_battery-wireless-charging

Ohne Qi laden:
Poco x3 pro (haben wir in der Familie, ist zu empfehlen)
Xiaomi Redmi Note 10 pro ( hat die bessere Kamera als das x3 pro, dafür den deutlich schwächeren Prozessor)

Zuletzt bearbeitet:

lernfabrik

Well-Known Member
Ich nutze ein Huawei P30 pro. Das erfüllt alle deine Vorgaben, Qi-Laden, großer Akku (je nach Benutzung sind auch 2 Tage drin) und super Kamera.
Gebraucht kann man es um die 300€ bekommen, falls ein Gebrauchtkauf in Frage kommt.

schafxp2015

Well-Known Member
Kontaktloses Laden ist doch ein absurdes Premiumfeature, da bleibt dich wirklich nur ein Huawei P30 Pro.
Selbst gebrauchte Samsung S20 FE 5G liegen nochbei 500 €

gragry

New Member
Ich werde mich denke gegen das Qi-Laden entscheiden und ein Redmi Note 10S zulegen. Das hat einen großen Akku und wird mit 33Watt geladen.
Die Kamera ist denke für den Preis auch ganz ok.

kakadu2000

Schwabenpower
Ich habe das Redmi Note 10S und bin rundherum zufrieden. Läuft flüssig, der Akku ist sehr stark, bekomme ich nicht an einem Tag leer und die Kamera ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Bei gutem Licht macht sie tolle Bilder, sobald es dunkel wird, wird's zunehmend schlechter.
Machst bestimmt nicht falsch damit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten