Smartphone MHA124 Window 6.5 GPS+WiFi+6 menü auf deutsch umstllen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn das ein WM Handy ist dann leider nicht.
WM ist nicht "multilanguage". Wenn du ne englischhe ROM drauf hast müsstest du es neu flashen mit ner deutschen ROM.

adrianml1

New Member
wie kann man das flashen? hab leider keine ahnung davon! weiß nicht was das für ein system ist! wie kann ich das prüfen?

sms

Member
Dafür musst Du die Software haben ( deutsche Rom ) und ein Flashkabel. Die Anleitung zum flashen müsstest Du über die Suchfunktion finden.

Dahmer

Persona non Greta
bei nem windows phon braucht man nicht zwingend ein flashkabel,manches geht auch von der sd karte

adrianml1

New Member
weiss ich nicht wie kann ich das prüfen?
das handy heisst [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3GS C8 (C9A) Dual System Smartphone MHA124 Window 6.5 GPS+WiFi+6[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

sms

Member
Das wundert mich jetzt aber auch sehr. Mach mal bitte Bilder von dem Phone und stell Sie hier rein.

adrianml1

New Member
ok vielen dank
dann wollte ich noch fragen wie sieht aus mit apps für das handy? wo kann ich die suchen? hat das handy windows als betrieb system?

ne das handy gibts nicht mehr seit gestern bei efox

Dahmer

Persona non Greta
hat das handy windows als betrieb system?
also das ist jetzt nicht dein ernst,oder
du bestellst dir ein handy und hast keinen plan,was du bestellt hast,man kann nat. nicht alles wissen aber wenigtens sein betriebssystem sollte man kennen !!!

und ja,du hast windows 6.5,demzufolge brauchst du sachen dafür

adrianml1

New Member
nicht ganz
meine frau hat sich das handy bestellt weil sieht aus wie ein iphone und die freundinen haben auch (iphone) jetzt muss ich mich damit bescheftigen weil die ist entäuscht die dachte auch das kannn mann damit die apps von apple drauf laden

Dahmer

Persona non Greta
achso,na klar die frauen,tja originale apps gehen nur beim iphone aber für win 6.5 gibts auch genug

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten