Smartphone max 5,1 Zoll gute Kamera, guter Akku

Simonius

New Member
Also zum THL2015 .... Das habe ich nun seid ein paar Monaten und bin total zufrieden damit ..... Nur ob da ein lollipop update kommt ist sehr fragwürdig. Und eine physikalischen home button hat es auch nicht .
Aber sonst dürfte es alle deine wünsche erfüllen .... Ich find besonders das display ein ist ein Highlight

grisu3000

Member
mit dem home button meinte ich nicht das es ein schalter sein muss sondern das die 3 touch-tasten,
settings, home und back unterhalb des displays sind

so jetzt bin ich doch am überlegen obs nicht ein halbes zoll mehr sein soll, lollipopp hätte ich auch gern.... die qual der wahl beginnt von neuem

grisu3000

Member
So, nachdem ich jetzt endlich eine neue SIM KArte (micro) bekommen habe kann ich endlcih ein Dual Sim Phone mit 2 micro Sim Slots überlegen, 5" habe ich xiaomi mi4i und zte Nubia z9 mini in der engeren Auswahl, preislich sollte es sich um die 200 abspielen,
gibts noch vorschläge was in dieser Preis-Leistungsklasse noch gut ist? LTE ist nicht zwingend erforderlich!

pengonator

Well-Known Member
Wie gesagt in Dein Anforderungsprofil fällt das Meizu m2 "mini" was ab 136€ all inclusive zu haben ist gefolgt vom Zopo Speed 7 ab ca. 180€. Dann wären für Dich noch Xiaomi Mi4i ab ca. 250€ interessant gefolgt vom ZTE Nubia Z9 mini für ca. 270€. Auch ist das ZTE Blade S6 eine Option für Dich. Mit allen dieser genannten Phones machst Du nichts falsch, es kommt nur darauf an welches Dir persönlich am besten zusagt. Diese Entscheidung kann Dir hier aber keiner abnehmen.

pengonator

Well-Known Member
Nur es an den vorhandenen SIM-Karten fest zu machen ist aber meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Du wirst Dein neues Phone ja bestimmt so 1 Jahr mindestens halten und von daher relativieren sich da die Kosten für 1 bzw. 2 Nano-SIM's. Hey von welchem Preis reden wir für eine Nano-SIM??? Vielleicht 10€ und Dein Phone suchst Du Dir bis zu einem Preis von 270€ aus???? Weisst Du vieviele Nano-SIM'S Du für die Differenz vom Meizu m2 "mini" zum Xiaomi Mi4i kaufen kannst???

grisu3000

Member
es ist nicht das Problem das ich kein anderen Sim karten kaufen könnte sondern von meinem Arbeitgeber generell der Einsatz privater Handys untersagt ist. desewegen kann ich nur mit der vorhandenen SIM (Micro) arbeiten... hoffe das ist verständlich!

habe jetzt zopo speed 7 gefunden, wie ist das so? vom aussehen her gefällt mir das z7 mini aber auch gut, oder blackview omega?

Zuletzt bearbeitet:

grisu3000

Member
also jetzt definitive letzentscheidung xiaomi mi4i oder zte z7 mini, welches hat lollipopp?

qualcom 615 gegen 801, welches wäre zu favorisieren?

grisu3000

Member
ich weis die entscheidung nimmt mir niemand ab, hätte jetzt noch ein p8lite anegboten bekommen um 175, nur ist das nicht frei für alle netze,... kan man das selbst entsperren?

Zuletzt bearbeitet:

Simonius

New Member
Also ich selber besitze das thl2015 ... Und meine Frau hat das huawei p8 lite und ich meine zu behaupten das, dass thl eine ganze Klasse über dem huawei spielt .... 1. Es hat full HD und 2. Der mt 6752 schlägt den kirin 620 um Längen. Der 2700mah Akku hält über locker den Tag. Der einzige Kritikpunkt ist das Android was wohl nie ein lollipop update bekommt, dafür ist das thl top verarbeitet und hat noch ein Fingerabdruck Scanner den zwar kein Mensch brauch aber schön zu besitzen ;-)

nero75

New Member
Man, und bei mir wurde sich beschwert, weil ich als Neuling soviel nachgefragt habe....:)!? Naja, da scheint es wohl noch "Schlimmere" zu geben, die bei weitem länger dabei sind.....

Nur zur Sicherheit. Ist nicht böse gemeint! Wünsche dir viel Spaß mit dem Handy, egal welches es nun wird!! Persönlich hätte ich mir beinahe da THL2015 gekauft, da es in fast allen Bereichen (etwa gleicher Ansatz wie bei Dir) top zu sein scheint! Da konnte lediglich für das Geld das Asus Zenfone und Jyiasu S3 ungefähr mithalten...

Simonius

New Member
Geschmackssache oder ? Find es schöner wie das p8 lite ... Und es wirkt schlanker ....PS : der Rahmen beim thl ist echtes Metall ...das huawei ist voll Plastik ....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten