Smartphone für 10 Dollar! :-D

holybabel

Active Member
Ist bei mir genau so. Bestellbestätigung per Mail erhalten jedoch ohne Artikel und ohne Preis. Wenn ich die Ordernummer auf der HP eingebe sehe ich die Bestellung(also das Handy), aber auch ohne Preis.

Mal sehen was dabei herauskommt.

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

wydan

Well-Known Member
wenn überhaupt, würde ich nicht mit schneller lieferung rechnen, da die noch knapp 2 wochen urlaubszeit haben und die erst, die geschätzten 300 bis 500 stück, besorgen müssen

danmue

Well-Known Member
Ich hab auch mal das Teil für $19.99 bestellt. Bestellbestätigung hab ich zwar keine bekommen, aber die Bestellung kann ich im Kundenkonto sehen und hat den Status Paid&Unpacked.
Mal sehen, wie sie das Teil so schlägt. Viel erwarte ich bei den Preis jedenfalls nicht. Aber rund 15€ ist mir der Spaß wert. :)
Wenns nichts taugt, geht's in die Bucht :grin:

muegast

Active Member
...und es gibt unter Euch wirklich welche, die glauben hier etwas zu bekommmen?:up::hehehe::OMG:
Ihr seid echt Schwerzkekse!
Bei Aliexpress sind auch immer mal wieder solche "Angebote" zu finden... / Wenn Ali die nicht gleich löscht und sich wrklich jemand findet der da "kauft" (ich hab´s selbst mal gemacht) - dann ist das Prozedre in der Regel folgendes:
  • Bezahlen / Bestellbestätigung
  • nach 1-2 Wochen wird Ali irgendwie auf den Spinner aufmerksam (gemacht)
  • Du bekommst eine Meldung über Rückerstattung des Geldes
Bei Aliexpress gibt´s zwar nicht viele Vorteile, im Gegenteil man muss schon aufmerksam alles lesen aber ein nicht zu unterschätzender Service ist, das der Händler seine Kohle erst bekommt, wenn man den ordnungsgemäßen Empfang bestätigt hat.
(Ein 200 $ Phone wurde bei mir so mal zum 80$ Gerät - mehr war es auch nicht wert - Iphone 5 clone mit Falschangaben - für 80 $ geht´s aber als kidy-phone durch)

regards:boast:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn ich in der Beschreibung immer "Android 4.1.1" in Verbindung mit "Java" lesen, dann stellen sich mir die Nackenhaare.
Das wird kein Android Handy sein.
Vermutlich ein Popel Nucleaus Gerät, Java-fähig und mit gefakter Android UI.
Leistung ala I9+++

Vantaa

Active Member
In einem "normalen Geschäft" gibt es gelegentlich Waren, die kosten weniger als 30% des ursprünglichen Preises.
Im Warenkorb an der Kasse kann dir da durchaus noch gesagt werden , dass war falsch ausgezeichnet.
Dann ist der Vertrag nicht zustande gekommen.

ich seh da nicht das problem ob das was taugt sondern ob man es bekommt
und dann noch die Zollproblematik, obwohl es vom Preis durchgewunken werden müsste.

Es gab ja hier schon mal einen viel größeren Run mit höheren Einsatz und geringerer Aussicht auf Erfolg.
Sind ja auch jetzt Einige , die bei dem Preis bestellt haben. Das Risiko , dass nicht geliefert wird, gibt es auch bei teuren Angeboten, nur eben mit geringerer Wahrscheinlichkeit.

Ich wünsche den Chinesen ein Schönes Fest und einen erholsamen Urlaub. Neues Jahr , neues Glück.

Edit : Hatte den Post von Rumpelstilzchen noch nicht gelesen, daher Kopie der Spec

Highlights Android 4.0.4 operating system
Qualcomm 8225 dual-core 1.2GHz CPU
4.0" multi-point capacitive TFT touch screen
Supports Wi-Fi and GPS
High mega pixel dual cameras (Front: 0.3 mega pixel, Rear: 5.0 mega pixel)
480×800 screen resolution

Zuletzt bearbeitet:

Vantaa

Active Member
Bestellung ist weiterhin aktiv und mittlerweile vollständig mit Artikeln und Preis.
Lieferadresse u.s.w Alles bisher Korrekt .
Bisher, Kein Storno

holybabel

Active Member
Das einzige was ich übrigens merkwürdig an der Ausstattung des LA-I2 finde, ist das wohl kein Bluetooth vorhanden ist:

Bluetooth N/A

Kann das sein?

danmue

Well-Known Member
Ich sehe das ziemlich gelassen.
Wenns nicht ankommt, wird eben ein paypal Fall eröffnet. Außerdem gibt es den laden focalprice auch schon länger.
Und selbst wenn paypal sich Querstellen sollte, dann ziehe ich denen eben die Abbuchung von meiner Kreditkarte zurück.

danmue

Well-Known Member
focalprice meinte:
Dear Customer,

Thank you for your order at FocalPrice.com.

We are so sorry to inform you that MH0618W in your order *** is our Clearance Center product, which only has limit inventory and has been sold out already. Due to our system bug, the item still could be added to shopping cart after selling out. As the item is unable to be restocked back anymore, we have no choice but cancel your order and make full refund in 7 working days, please check your account for updates later. We are sorry for such inconvenience has caused.

If you have any question, please kindly contact us by My Message here: http://***

*Please do not reply to this email as we are not able to respond to messages sent to this address.

Best Regards,

FP Customer Service Team

Oben Unten