Smartphone bis 100€

pengonator

Well-Known Member
@IceTea7 klar ist gearbest vielleicht ein klein wenig günstiger aber da leidet das Nervenkostüm wenn man eine schnelle Lieferung erwartet. Die paar gesparten Euros gleichen das ramponierte Nervenkostüm nicht wirklich aus. Verkaufen tun die viel aber das Wenigste ist wirklich in Stock. kaum sind 3-4 Wochen um schon könnte man Glück haben etwas geliefert zu bekommen. Ich denke der TE weiß schon warum er lieber ein paar Euros mehr ausgibt um es mit deutscher 24 Monatsgarantie zu bekommen.

IceTea7

Well-Known Member
Also meine Erfahrungen mit dem EU-Lager waren eigentlich sehr positiv und das schreibe ich hier nicht, weil ich oft Testgeräte von gearbest gesendet bekomme.

In der Regel bestelle ich am Wochenende, da ich unter der Woche wenig Zeit habe. Mehrfach habe ich Sonntag Nachmittag bestellt und die Bestellung ist im Laufe der Woche (meist Freitag) bei mir per DPD geliefert worden.
Da dauert es manchmal bei ebay mit Versand aus Deutschland länger.

Klausl13

Well-Known Member
@IceTea7 : o.k., 120 ist schon was anderes als 100.
Zu Gearbest : leider haut das mit Lieferungen aus der Eu zu mir nach Wien überhaupt nicht hin.
Dauer ca.3,5 Wochen mit Versand aus Ungarn, in Wahrheit aber aus Singapur, der Zoll klopft dauernd an und sollte Dpd doch einmal liefern,muss ich mir jedes Mal meine Laufschuhe anziehen, weil diese Leute einfach nicht anklopfen,sondern gleich in die Filiale liefern.

IceTea7

Well-Known Member
Also mir wird es als in stock für 133,39$ angezeigt.
Ich kann nur etwas zum Versand nach Deutschland und meiner bisherigen Erfahrungen sagen.
Das Meizu M2 ist aktuell nicht aus England lieferbar.

O

onemaster

Guest
@Unbroken daher kamm ja meine Aufforderung an @qwer99 sich da zu "outen" was er bei dem Phone genau möchte. Dann passen unsere Empfehlungen auch besser. @onemaster das X5 Pro hat nur eine 5MP Rückkamera was nicht wirklich viel ist und somit sollten ordentliche Fotos damit rar werden. Ab 8 MP sieht da die Welt anders aus. Wer das Phone fast nur zum telefonieren braucht wird mit dem X5 Pro bestimmt glücklich. Kommt halt drauf was man so alles mit dem Phone machen will.

@Klausl13 das Elephone Trunk hat nur einen 2.100 mAh Akku wogegen das P6000 Pro einen 2.700 mAh Akku hat. Auch ist die SoC (MT6753) beim P6000 Pro deutlich stärker. Preislich tun sich beide nix daher würde ich klar zum P6000 Pro raten.

Ja die Cam ist nicht so der Bringer. Ich hatte das X5 ja kurze Zeit selbst.

Oben Unten