Smartphone bis 100€

qwer99

Member
Hallo Leute, meine Freundin braucht dringend ein neues Phone das bis 100€ teuer und nicht größer wie 5 Zoll sein darf. Was wäre aktuell auf dem Markt für das Geld das beste Gerät? Großer Akku ware ganz gut und Dual-Sim. Versand aus DE oder EU. Wäre euch sehr dankbar für Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Den hätte ich auch gerne gesehen @Klausl13, wenn ich mich nicht irre liegt das Xiaomi Redmi 2 Pro ~140-150€ all inclusive (Versand + Einfuhrumsatzsteuer). Aus meiner Sicht wäre das Elephone P6000 Pro (2/16GB Version) für 130€ zu haben wenn die Kamera nicht so wichtig ist.

pengonator

Well-Known Member
Ja die Kamera beim P6000 Pro ist schon schnappschuß-tauglich. Meine Freundin hat seit 3 Monaten das P6000 Pro und ist damit super zufrieden. Top Performance und gutes Display als auch eine gute Empfangsleitung bei WLan, Mobilfunk und GPS. Da gibt es nix zu meckern.

@Klausl13 das Elephone Trunk hat den Snapdragon 410 als SoC und das ist die gleiche SoC wie beim Redmi 2/2 Pro was nicht wirklich der "Renner" ist.

@nepron bei 100€ all inclusive wirst Du nichts berauschendes bekommen was auch Spaß macht wenn man mehr will als telefonieren + SMSen.

nepron

Well-Known Member
@nepron bei 100€ all inclusive wirst Du nichts berauschendes bekommen was auch Spaß macht wenn man mehr will als telefonieren + SMSen.
Mag sein, aber ich habe diese Anforderung bei der Anfrage des TE nicht gesehen. ;-)

Und ich, fuer meinen Fall, bin z.b. bisher sehr zufrieden mit den Doogee X5, die ich als Weihnachtsgeschenke fuer knapp 65 Euro aus Deutschland geliefert bekommen habe.

Gut moeglich, das die Kamera nicht der Bringer ist. Aber als FotoApparat werden die Geraete auch nicht bevorzugt eingesetzt.

Ich werde in Kuerze auch mal ein X6 bestellen, das man fuer 75 Euro (mit Preisvorschlag vielleicht auch guenstiger) aus Deutschland auch bei Ebay findet.

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
Mal auf C o m e b u y .com (Sorry kann den Namen nicht anders schreiben, der Shopname wird hier sonst editiert!)
Jedenfalls in dem Shop bei Versand aus Deutschland mal nach dem Cubot S308 gucken! Kostet und die 80,-
Hatte meine Tochter bisher, gutes Phone, Akku na ja, Kamera ok, gutes Display, u Dualsim

pengonator

Well-Known Member
@Unbroken wenn der TE kein LTE will dann sind natürlich auch Geräte interessant mit 32bit SoC's wenn sie denn eine 2/16GB Speicherausstattung haben was meiner Meinung nach wichtig ist damit das Phone nicht schon bei der 2.ten offenen App in die Knie geht. Mal warten was @qwer99 zu seinen Anforderungen sagt.

Unbroken

salty
Sind ja alles nur Vorschläge! Das Cubot S308 kann nur 3g ja! Wem das reicht der bekommt ein relativ gutes, günstiges Smartphone!

steffsb

Well-Known Member
Doogee x5 pro, wenn du keinen großen wert auf die Kamera Legst, ansonsten für das Geld ordentlich.
Bekommst du bequem aus de , auch eBay zb.
Klar fibts bessere phones für mehr geld

Klausl13

Well-Known Member
@pengonator :hilf mir mal bitte
Was empfiehlst Du, ich brauch ein günstiges,verlässliches 4g(ALLE BÄNDER)-phone:Elephone p6000 pro oder Elephone Trunk.
Beim Link von @qwer99 brauch ich keinen Versand nach Wien zahlen.

pengonator

Well-Known Member
@Unbroken daher kamm ja meine Aufforderung an @qwer99 sich da zu "outen" was er bei dem Phone genau möchte. Dann passen unsere Empfehlungen auch besser. @onemaster das X5 Pro hat nur eine 5MP Rückkamera was nicht wirklich viel ist und somit sollten ordentliche Fotos damit rar werden. Ab 8 MP sieht da die Welt anders aus. Wer das Phone fast nur zum telefonieren braucht wird mit dem X5 Pro bestimmt glücklich. Kommt halt drauf was man so alles mit dem Phone machen will.

@Klausl13 das Elephone Trunk hat nur einen 2.100 mAh Akku wogegen das P6000 Pro einen 2.700 mAh Akku hat. Auch ist die SoC (MT6753) beim P6000 Pro deutlich stärker. Preislich tun sich beide nix daher würde ich klar zum P6000 Pro raten.

Oben Unten