Smart Pad / Apad - Was ist hiervon zu halten ?

Wieso überteuert für 137€ ? incl. Porto
Scheint ein Rockchip zu sein und damit wie das apad, nur mit zusätzlichem HDMI-Ausgang.
Von den Daten her macht das doch keinen schlechten Eindruck.
Welches Eken Teil meinst Du?

Etowalk scheint echt günstiger zu sein!
Allerdings, wenn man die 35$ Porto sieht, dann auch wieder nicht :(
Und bei Ebay hätte man per Paypalzahlung wenigstens einen gewissen Käuferschutz!

Ist der ARM926EJ der Rockchip oder der VIA-Prozessor?

Welchen würdet ihr empfehlen, die Version M mit Metallrücken? Da soll ja das WLAN-Signal nicht so gut durchkommen (Kann das einer bestätigen?). Hat die Metallversion auch einen HDMI-Ausgang?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist zwar OT, aber dieser Typ hat damals das M8 verrissen. Und weil es so schlecht war gibt es in diesem "Shop" das i9 :hihihi:

Da verlasse ich mich lieber auf das Testvideo vom ColonelZap: Klick!

Loonix

Spokenkieker
bitte beachtet das das in der auktion oben nicht das aPad ist und auch an keiner stelle steht das es den RockChip prozessor hat.
der verbaute prozessor core (ARM926EJC) ist sowohl in der VIA8505 als auch im RC2808 verwendet, beim rockChip hat das ganze nur nocheinen coprozessor bekommen.

Wenn das teil einen Rockchip verbaut hat ist es ok, wenn die aber (wie so viele ebay anbieter) mist erzählen und ein 8505 verbaut ist verliert das ganze seeeehr viel charme.

harrybrot

New Member
bitte beachtet das das in der auktion oben nicht das aPad ist und auch an keiner stelle steht das es den RockChip prozessor hat.
der verbaute prozessor core (ARM926EJC) ist sowohl in der VIA8505 als auch im RC2808 verwendet, beim rockChip hat das ganze nur nocheinen coprozessor bekommen.

Wenn das teil einen Rockchip verbaut hat ist es ok, wenn die aber (wie so viele ebay anbieter) mist erzählen und ein 8505 verbaut ist verliert das ganze seeeehr viel charme.

steht ja dsp, aber wie weit wir solchen beschreibungen trauen können wissen wir ja alle... :(

naja, vom seitenverhältnis des displays würde ich ja mal auf ein gerät von orphan tippen... (welches genau k.a.)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten