Slide to Unlock und mehr???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JimmyRay

New Member
So jetzt hab ich doch noch mal ein paar Fragen...oder Feststellungen?? Also dieses " Slide to Unlock" ist ja im Prinzip ein Tool das man sich auch runterladen kann..Nachdem ich aber die Einschatanimation geändert habe..kommt dieses Slide to Unlock nicht mehr...es muss somit irgendwie einen Zusammenhang geben..

a.) Kann mir jemand sagen ob ich die Animation ganz ausschalten kann?? Dieses Gedudle am Anfang geht ja mal gar nicht.??

b.) Ich habs immer noch nicht gerafft wie ich meine mp3 als Ruf/KlingelTon einstellen kann??

c.) Will ein netten Hintergrund mit KAlender basteln..was muss ich bei dem Kalender achten?? Kann mir jemand ne Anleitung dafür geben..?? Ich wollt kein Kalender mit Frauentittis im Hintergrund :)

encounter

Gesperrt
[quote='JimmyRay',index.php?page=Thread&postID=12646#post12646]So jetzt hab ich doch noch mal ein paar Fragen...oder Feststellungen?? Also dieses " Slide to Unlock" ist ja im Prinzip ein Tool das man sich auch runterladen kann..Nachdem ich aber die Einschatanimation geändert habe..kommt dieses Slide to Unlock nicht mehr...es muss somit irgendwie einen Zusammenhang geben..

a.) Kann mir jemand sagen ob ich die Animation ganz ausschalten kann?? Dieses Gedudle am Anfang geht ja mal gar nicht.??

b.) Ich habs immer noch nicht gerafft wie ich meine mp3 als Ruf/KlingelTon einstellen kann??

c.) Will ein netten Hintergrund mit KAlender basteln..was muss ich bei dem Kalender achten?? Kann mir jemand ne Anleitung dafür geben..?? Ich wollt kein Kalender mit Frauentittis im Hintergrund :)[/quote]

wie das ist nen tool zum runterladen?
erklär mal... hab ich was verpasst?

encounter

Gesperrt
gut bin jetz auf der arbeit und kann es nicht testen. sehe das es eine *.exe ist. was mache ich mit den ganzen datein?
so wie du das schreibst muss also dieses appel bootsceen am anfang erscheinen damit es funktioniert und es muss konstant dieser fisch-desktop angezeigt werden?

Scary-Stuff

New Member
ich persönlich bezweifel das dieses programm geht... steht doch extra fett das es für pocket pc bzw. handys mit windows mobile ist. kann es sein das du diese slide-to-unlock funktion schon von anfang an auf deinem handy hattest, und es nun nur durch den wallpaper wechsel weg ist?

also das programm wird nicht laufen. aber belehrt mich eines besseren ... :)

encounter

Gesperrt
wie gesagt, bin jetzt nicht zuhause... wird auch noch nen weilchen dauern. wird bestimmt jdm. geben der es vormir probiert, werde es aber auch mal testen. melde mich dann dazu heute abend nochmal, spätestens morgen.

ruhr_koenig

New Member
bezweifel es auch sehr stark.
lade es gerade runter und dann werde ich es ausprobieren.

werde mich in max ner halben stunde nochmal melden.

*DUMB* *lol* *DUMB*

JimmyRay

New Member
also bei mir war die Unlock Funbktion schon drauf..aber jetzt hab ich die Comments von dem link den ich eingesetzt habe gelesen..da schreiben die Leute auch..sobald man den bootscreen wechselt...ist diese unlock funktion einfach weg...so wie ich es festgestellt habe..

so..und kann mir jetzt noch bitte einer die anderen Fragen beantworten :grin: a..b..und c..:)

encounter

Gesperrt
@ JimmyRay

und was sagste jetzt?
irgendwas anderes an deinem handy...
erkläre mal was du mit der datei gemacht hast, oder du sie geöffnet hast!
wahrscheinlich kann dein 168 das schon so, oder?

doug

New Member
[quote='JimmyRay',index.php?page=Thread&postID=12646#post12646]a.) Kann mir jemand sagen ob ich die Animation ganz ausschalten kann?? Dieses Gedudle am Anfang geht ja mal gar nicht.??

[/quote]a. Was fuer ein Gedudle meinst du denn? Die Animation, also das Bidl mit dem Bluetoothsymbol, kann man soweit ich weiss nicht aendern oder abstellen. Du kannst aber die Musik aendern oder ganz abstellen im Menue ueber die Phoneeinstellungen: Startup bzw. Shutdown.

b. mp3 datei aufs p168 kopieren. dann in den media player, dort die liste der mp3s aufrufen, dann ueber die optionen "mp3 als klingelton hinzufuegen" . dann noch den klingelton auswaehlen.

X

x3_riddick

Guest
hört doch bitte auf hier sinnlos rumzuposten. lest doch erstmal die quellen durch eh ihr hier leuten hoffnung macht!

das was weiter oben zum runterladen angeboten wurde "slide2unlock :)" LÄUFT NUR AUF WINDOWS MOBILE!

" Summary: This iPhone Slider is for you who got sick of waiting for the Slide 2 UnLock to work with WM6/VGA device. The main improvements over Slide 2 UnLock are that it's compatible with any devices that can run the .net framework. So it can be QVGA or VGA, 2003SE, WM6. It also uses the proper iPhone...

• Found under: Utilities, Enhancement, iphone, unlock

• Requirements:
* Windows Mobile 2003
* Windows Mobile 5.0
* Windows Mobile 6.0"

ES GIBT DERZEIT KEINE PROGRAMME FÜR 599 ODER P168 ZUM DOWNLOAD!

Scary-Stuff

New Member
[quote='x3_riddick',index.php?page=Thread&postID=12670#post12670]hört doch bitte auf hier sinnlos rumzuposten[/quote]ähhh... das habe ich oben schon geschrieben mit dem windows mobile. also wäre deiner auch sinnlos :p

bitte nicht schlagen... ist bald weihnachten *DRINK*

X

x3_riddick

Guest
@scary: dann hast du denn sinn meines postings nicht verstanden....

es ging darum das hier nicht ständig irgend ein müll gepostet wird und damit unwahrheiten und gerüchte verbreitet werden.

Scary-Stuff

New Member
@x3_riddick. dann hast du den sinn meines postings nicht verstanden! ich weiß gut was du damit sagen wolltest! das nicht alle bei jede sch.... sofort posten sollen und somit das forum vollspamen! und du hast wohl auch nicht gesehen das ich das mit dem windows mobile schon geschrieben habe und hast es trotzdem in einem post verfasst.

by the way
war eigentlich auch nur ironie von mir und als joke gemeint. ich denke spass und information steht an erster stelle in einem forum. ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nun sollte Topic aber wieder antreten.

Wie also sollte ein P168 kein SLid to Unlock haben??

Den ich hab meins am Montag bekommen und ich hab Slide to Unlock!
Nicht ganz, das P168 kann schon diese Funktion haben ( Manche ! ), jedoch gibt es diese nicht zum runterladen und einfach so aufspielen. Das oben Gepostete ist lediglich für Windows Mobile !

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten