Slide to unlock p168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dr0pdead

New Member
Hallo , hab eben mein p168+ bekommen , als ich es locken wollte , gingsb eim ersten versuch , zum entsperren wie üblich slide tounlock , nun komm ich jedoch mit drücken der rechte taste nichtmehr in lock ... wieso was tu ich falsch ? =)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

nun komm ich jedoch mit drücken der rechte taste nichtmehr in lock
Wenn mich nicht alles täuscht, geht das auch gar nicht?!? Man kann nur warten, bis sich das Display von alleine deaktiviert hat und es erst dann wieder zum entlocken sliden :)

Wie erstelle ich mit dem Ding ne Playlist im Mp3 Player ?
In den Player gehen, dann

List - Option - Add

dann landet man im "File Manger" und kann die einzelnen Titel aus den entsprechenden Ordnern (oder halt aus dem "My Music" Ordner) zur Playlist hinzufügen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten