Silikonhülle für das v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kh22

New Member
Würde mir gerne noch eine Silikonhülle für mein v709 zulegen.
Der tierliebe Duke meinte bereits, dass die vom Iphone gut passen. Doch da voraussdenken nicht so zu seinen Stärken zählt, würde ich gerne wissen zu welchem Iphone genau da es bekanntlich unterschiedliche mittlerweile gibt.
Vlt. kann mir ja auch jemand welche empfehlen.
lg :thank_you:

MBO-v709

New Member
Der tierliebe Duke meinte bereits, dass die vom Iphone gut passen. Doch da voraussdenken nicht so zu seinen Stärken zählt, würde ich gerne wissen zu welchem Iphone genau da es bekanntlich unterschiedliche mittlerweile gibt.
Das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder?

Das 3G und 3GS haben die gleichen Abmessungen.
Die Maße des V709 solltest Du auch herausfinden können. Und den Schluss ziehen, dass diese Hüllen passen könnten, solltest Du daraus auch ziehen können.

timmhenning

ONKEL HOTTE
du solltest dir das "tierlieb" nun aber wirklich nicht zu herzen nehmen, denn es war ja in "..." gesetzt! also nicht so gemeint wie du das wohl zu verstehen glaubtest! da gibt es hier noch ganz andere sachen zu lesen, aber egal! jetzt zum letzten mal ausführlich; ich habe auch eine silikonhülle vom iphone bei ebay für wenig geld gekauft und wie mbo schon schrieb haben sich die maße des iphones nicht geändert und sind identisch (egal welche du für das iphone kaufst, sie passt auf jedes iphone). die silikonhülle passt perfekt auf das v709, habe mir nur noch zwei löcher (am besten eine lochzange verwenden) gestanzt. einmal für die innencam und das zweite bei der aussparung unter der sich das mic befindet! mehr ist nicht nötig, der rest ist perfekt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten