Sichere Internet Seite

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

black38

New Member
Hi,

ich will mir ein cect handy aus china bestellen, aber ich weiß nicht genau von welcher seite ich bestellen soll, weil es sooo viele fake seiten gibs die nur leute abzocken .....

deswegen wollte ich euch so mal fragen... ihr habt bestimmt erfahrung gemacht ihr wisst bestimmt wo sicher ist.

ich habe mich umgeschaut aber nix gefunden...

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe zwar dort noch kein Handy bestellt aber viele andere Dinge. Ca. 10 Tage Versanddauer und die Preise sind inkl. Versand. Achja, ich meinte "Dealextreme.com".

track12

New Member
black, schau mal 3 misn hier im forum rum dann findeste genug threads in denen genau das gefragt wurde was du gerade fragst

aaronbsc

Inaktiv
Ich glaube die drei genannten Vorschläge sollten ausreichen um zu finden was du suchst! Im Forum etwas umschauen, Partnershop oder wie Schussi schon gesagt hat DealExtreme!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten