Shopempfehlung für den Kauf eines Xiaomi Mi4C

Postman86

New Member
Welchen Store würdet ihr denn empfehlen um das Telefon zu kommen?
habe eines bei DX.com bestellt und es steckt beim Zoll fest... Erstes Resume beim Anruf "Wir können ihnen das Telefon nicht aushändigen, BNZ sagt NEIN"
Ich speckuliere jetzt erstmal darauf mit der BNZ am Montag zu telefonieren, danach wirds wohl zum Zoll gehen mit hoffentlich guten Nachrichten das ich das Telefon trotzdem bekomme.

Wenn nicht dann wohl an den Support von DX wenden, allerdings habe ich da schon gehört das der wohl nicht so berauschend sein soll...
Hoffnung da, die schicken mir das Teil nochmal aus England zu, wenn nicht dann wohl Geld zurück.

Will aber das Telefon von daher wo würdet Ihr es bestellen für einen guten Preis.
Ich rede von der 3GB RAM 32 ROM version in Grau.
Hatte bei DX 236 € bezahlt, MwSt wären wohl noch ca 47 € angefallen also round about 280 € mehr wollte ich dann wirklich nicht berappen.

Danke im Voraus.

Gruß René

Postman86

New Member
Danke aber vom Versand aus China raus bin ich wohl erstmal geheilt. Bzw habe ich angst das es dann wieder beim Zoll hängen bleibt.
Gibt es shops aus Europa raus?

NotChinaMobiles

Active Member
Jepp, das Backcover geht leichter ab als man denkt und so mega hochwertig super geil ist das nicht. Von daher, ist es egal ob es Original oder aftermarket ist. Was ich dir aber empfehlen kann, ist die Originale hülle mit oder ohne Fenster.

W

Willonvild

Guest
Schau mal in diesem Shop vorbei. Dort wird aus Tschechien versendet, d.h. keine Steuern zusätzlich.
Die schwarze Version ist zwar nicht auf Lager aber "ON THE WAY".

W

Willonvild

Guest
Zu beachten wäre, das alle neuen Xiaomi´s (das MI4c ebenfalls) mitlerweile nur noch mit gesperrtem Bootloader ausgeliefert werden!

Postman86

New Member
Ja naja den bekommt man doch mit sicherheit frei geschalten oder?
Mir geht es bei dem Handy eigentlich nicht darum das ich ne CustomRom drauf machen will... das hab ich bei meinem Nubia Z9 mini probiert, also MIUI 7 drauf zu bekommen, geht auch aber es funktioniert nicht so gut... Deshalb habe ich mir eben das MI4C bestellt weil ich MIUI 7 nutzen will... Edit ColonelZap: Bitte keine VK-Angebote oder Hinweise. Dankeschön :)

Moderiert:
W

Willonvild

Guest
Klar bekommt man den freigeschaltet, nur muss man eine unnütze Registrierung über sich ergehen lassen um dann irgendwann mal einen Freischalt Code zu erhalten. Wenn man sicher eine saubere ROM haben möchte, ist der Weg über eine Custom ROM natürlich der bessere. Das wiederum setzt eben einen offenen Bootloader voraus.

Postman86

New Member
Aachsooo naja da Belese ich mich wenn ich es denn endlich in meinen Fingern halten kann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Danke aber vom Versand aus China raus bin ich wohl erstmal geheilt. Bzw habe ich angst das es dann wieder beim Zoll hängen bleibt.
Gibt es shops aus Europa raus?
Schau mal in diesem Shop vorbei. Dort wird aus Tschechien versendet, d.h. keine Steuern zusätzlich.
Die schwarze Version ist zwar nicht auf Lager aber "ON THE WAY".
Falls mein Handy endgültig über den Jordan ist, werde ich von da wohl das Redmi 3 bestellen. Bisher nur gutes gehört und bei Garantieanspruch u.s.w stellen sich alle ja an :(

Postman86

New Member
Für alle die es interessiert, hier mal ein beispiel was passieren kann.
Und da kann man auf und nieder springen mit Privat Person usw...
Die sagen NEIN! Weil man sich ja selber damit verletzen könnte...

Erklärung am Telefon von der BNA, das Netzteil könnte explodieren usw... :nono:
Und zum eigenen Schutz und lauter so gedöhns.

Anhänge

Baerchen

Well-Known Member
@unbelastet

Der TE ist vom Versand direkt aus China abgekommen... Außerdem kommen bei dieser Variante noch Versand und Einfuhrumsatzsteuer dazu, ggf. auch, wenn nicht vorgebeugt wurde, Kapitalbereitstellungsprovision, denn TS versendet, soweit ich weiß, per DHL. Da ist die Variante bei honorbuy wohl doch die bessere...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten