Shop für Plagiate

kleenercectfan2

Entsperrt
hab mal was gelesen oder gehört der kauf ist nich illegal nur die benutzung :grin:

achja und plagiate gibts auch in tschechien! ich war auf klassenfahrt in prag und wir waren dort auf nem markt... ich sag nur GROß fast jeder stand hatte da Diesel, D&G, Lacoste und all den kram... ich hab nen D&G gürtel für umgerechnet 4,37€ ergattert (er hält nach 7wochen immernoch ;) ) vor ca.4 jahren oder 5 weiß nich mehr hat mir mein bruder von dort ein deutschland trikot mitgebracht und ich muss sagen es hält immernoch! also soo schlecht ist die qualität von plagiaten nicht (zumindest bei den meisten klamotten).
kleiner tip zum handeln: wenn du 150kronen für nen trikot bezahln willst und die 180 oder so haben wollen geh weg... sie rufen dir nach dass du es bekommen kannst :grin:

Zuletzt bearbeitet:

kein-clone

"Apple-Jünger"
Nur kurz ein kleiner Beitrag zum Import von Fälschungen und Plagiaten!

Machen sich Käufer von Fälschungen und Plagiaten strafbar?

Wenn der Wert der Ware die Grenze von 175 Euro übersteigt, ja. Und sobald eine gewerbliche Nutzung nachweisbar ist, der Käufer die gefälschten Waren also weiterverkauft, liegt eine Straftat vor.

Also: Vorsicht ist besser als Nachsicht!

KS3

SonyEricsson Pro flasher
Also ich kenn da auch ein paar Erfharungen aus dem Urlaub in der Türkei.
Da heißt es dann, sieht gut aus etc. und dann wenn du weg gehst rufen sie dann auch hinterher. Dennoch ein Schnäppchen ist das für die nicht eher ein Wucherpreis.
Wenn viele Toursiten kommen also Sommer etc. dann erhöhen sich die Preise um das 3-fache zudem erkenne die sofort wer ein Ausländer ist.
Also ich bin selbst Türkischer Abstammung und weiß das ich als Deutscher-Türke erkannt werde. Wieso weiß ich bis Heute nicht.
Der Grund wieso die Qulität so hoch ist leigt daran das die waren also Textil Plagiate, größtenteils aus der Türkei kommen.
Wieso sind die Teile wohl Qualitativ hoch ?
H&M C&A etc. die bestellen alle ihre Textilien (fast alle) aus der Türkei.
1.Grund, es wächst in der Türkei 1a Baumwolle 2.Grund , wieso die Baumwolle
wo anders Produzieren lassen ist dort doch sowieso richtig günstig.
Zudem spart man sich Import Kosten.
Naja Günstig sind die dinger ja schon aber nur bedingt.
Ein Nachteil gibt's da auch noch wenn man kein richtig dort lebender
Staatsbürger ist, also als ein Asuländer wird man erkannt das ist klar.Nur schade das man dann erst richtig verarscht wird.
Z.B. ich schreib mal extra Engländer hin ne, wenn man ein Engländer ist
und dort einkauft bekommt man es für 40 TL (Türkische Lira 40€ in etwa 20€) statt dem normalen Einkaufspreis von 15 TL (in etwa 7,5€).
Also bei mir ist es fest auch wenn die mich als deutschen Türken anshenen, bekomm ich das immer noch für max. 20 TL.
Man sollte aber auch aufpassen, ich hatte mir mal ein Lacoste Pullover gekauft und der war miserabel ! Schon nach kurzer Zeit fusselter dieser.
Wobei ich sagen muss mein Bruder hat den gleichen in einer anderen Farbe und der stellt kein solches Problem dar.
Es ist halt eben Glückssache ;)

Jedenfalls seit vorsichtig bei euren einkäufen !

Zuletzt bearbeitet:

vit0

Member
also jungs habe diese seite gefunden , http://www.sneakernice.com/

akzeptieren paypal , was meint er kann man dem vertrauen schenekn , also dem shop .. also die preise sprechen ein eandere sprache !

ein schuh der bei uns im xy shop 120 euro kostet , kostet da 45 $ oO

was meint er

cect

Pocetni Clan
Zum 100.0000 Millionen mal, Paypal ist kein indiz das etwas sicher ist, solange die Abwicklung nicht über Ebay geht hast du keinen nix nöx niente Schutz oder sonstiges, es ist genauso sicher wie wenn du überweist, moneybookers, creditkarte, oder das geld als briefchen da hinschickst, von daher suche lieber in diversen foren, wo shops empfohlen werden, und nicht einen posten und fragen ob wir den gut und/oder vertrauensvoll finden, denn davon hast du überhaupt nichts . .

Essah3720

Gesperrt
Ich habe letzten Samstag auf der seite bestellt ************** ware haben eine gute qauli und der versand ging auch rasent mittwoch waren die sachen schon da.

Edit ColonelZap: Sorry, den Link möchte ich hier nicht sehen.
fjrjtradedotcom

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten