SESCO T32 SecondEditon mit GPS + WIFI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Olobaid

New Member
Interessant.
Der Artikel, der verstörender Weise als Hiphone, T32 und P168 gekennzeichnet ist und (nur) Wifi haben soll, hat kein Wifi.
Ob der Verkauf vom P168-I32-A88-T32 mit Wifi UND GPS dann auch kein Wifi UND kein GPS? :dance3:

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Moin Jungs,
hab das neue T32-SE gefunden mit WIFI und GPS!!!
siehe hier! http://www.sescotel.com/prodinfo2417.htmlhttp://www.madeinchina.com/2735537/S2867438/Windows-Mobile-6-0-GPS-WIFI-smart-phone-SE-T32.shtml

Gibts schon bei ebay und in U.S.-Stores zu bestellen!
Viel Spaß!!!
so ein schmarrn.
woher weisst du das mit der second edition? ist doch der gleiche schei** wie immer, mit fotos die nicht zum geraet passen.
gerade ist es ruhiger geworden und nu willst du das feuer wieder anfachen :snooks:

LuTz

Kennt dich!
so ein schmarrn.
woher weisst du das mit der second edition? ist doch der gleiche schei** wie immer, mit fotos die nicht zum geraet passen.
gerade ist es ruhiger geworden und nu willst du das feuer wieder anfachen :snooks:
ich fache nicht nur das feuer an, sondern kippe auch noch öl mit rein :grin:

Second Editon steht auf der seite von SESCO!
SE-T32... SE steht für gewöhnlich schonimmer für SecondEdition :threaten:
Wer lesen kann ist im klaren vorteil :read::LOL:

darksheer

Voll der Lufthandyfan
ich fache nicht nur das feuer an, sondern kippe auch noch öl mit rein :grin:

Second Editon steht auf der seite von SESCO!
SE-T32... SE steht für gewöhnlich schonimmer für SecondEdition :threaten:
Wer lesen kann ist im klaren vorteil :read::LOL:
ok, schlaumeier.
wuerdest du mir bitte beim lesen behilflich sein und mir kurz die stelle mit den worten "second edition" auf der sesco seite zeigen.
sollte der kausalzusammenhang zwischen "se" und "second edition" nur in deiner fantasy entstanden sein, gebe ich dir hier noch weitere moeglichkeiten, fuer was "se" stehen koennte.

1. es ist eine abkuerzung fuer den vermeintlichen hersteller/haendler "sesco"
2. es koennte auch fuer "special edition" stehen

mal abgesehen davon, dass bei denen auf der website fast jedes handy mit der bezeichnung "se" anfaengt :p

manchmal reicht lesen koennen allein nicht aus und erst ein bis'chen hirn zusaetzlich bringt den erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
R

remy

Guest
ich glaube schon dass das Phone WLAN hat. Die französischen Beschreibungen sind sehr ausführlich und die eine Auktion, die mit der "no-wifi function" bewertet wurde, unterscheidet sich grundlegend von der jetzt aktuellen, für 298. Aber die Kosten für versicherten Versand sind ja wohl der Hammer. 30% von 289 Euro? = 375,70 * 1,19 = ~450 €. Schon ein bissel viel, dafür dass die Garantiebedingungen echt mies sind.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
was soll das hier?
koennte mir bitte einer den zusammenhang zwischen der se lufthandy edition von sesco und dieser, mit voellig unterschiedlichen falschen bildern ausgestatteten, ebay auktion erlaeutern?
und "glauben", dass das geraet w-lan hat, hilft nur bedingt weiter und koennte zu weiteren opfern fuehren.

Olobaid

New Member
darksheer, bei allem was mir recht ist, derzeit lässt du eher den Schlaumeier raushängen.

SE als Kürzel für SESCO vorzuschlagen ist stark an den Haaren herbeigezogen.
Generell ist es, wie bereits erwähnt, für special oder second edition. Da der Unterschied nun aber von den features des smartphones herrührt, die T32-Ausgabe nun aber mit Wifi und GPS irgendwann einmal tatsächlich kommen soll, liegt es nahe, dass es second edition heißen soll.

Warum passen denn die Fotos nicht zum Gerät? Hast du das SESCO-T32 denn schon gesehen, dass du es beurteilen kannst? Ein deutlicher Unterschied ist ja wohl das Logo unten am Display - nicht der fake-Apfel sondern.. sonstwas. Das Windows-Logo auf der Rückseite wird es wohl nicht ins End-Gehäuse schaffen, schon aus rechtlichen Gründen.

Ab sofort pup hier bitte nicht unnütz herum sondern geh es von der legeren Seite an. Harte Worte gehören auf den Donnerbalken.

PS:
Der ebay Artikel wird kein Wifi und GPS haben - siehe Artikelmerkmale.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
darksheer, bei allem was mir recht ist, derzeit lässt du eher den Schlaumeier raushängen.
ich denk das ist auch angebracht, wenn hier staendig neue threads zu einem nicht existenten handy eroeffnet werden, weil wieder einer bei ebay eine auktion mit nichtssagenden bildern entdeckt.

SE als Kürzel für SESCO vorzuschlagen ist stark an den Haaren herbeigezogen.
Generell ist es, wie bereits erwähnt, für special oder second edition. Da der Unterschied nun aber von den features des smartphones herrührt, die T32-Ausgabe nun aber mit Wifi und GPS irgendwann einmal tatsächlich kommen soll, liegt es nahe, dass es second edition heißen soll.
siehst du, und das sehe ich ganz anders. haettest du dich auf der sesco seite auch mal umgesehen, waere dir aufgefallen, dass es bestimmt 20 handies gibt, die mit der bezeichnung "se" im titel beginnen. das deutet dann eher auf eine "sesco edition" hin, als auf ganz viele "second edition".

Warum passen denn die Fotos nicht zum Gerät? Hast du das SESCO-T32 denn schon gesehen, dass du es beurteilen kannst? Ein deutlicher Unterschied ist ja wohl das Logo unten am Display - nicht der fake-Apfel sondern.. sonstwas. Das Windows-Logo auf der Rückseite wird es wohl nicht ins End-Gehäuse schaffen, schon aus rechtlichen Gründen.
das darfst du mich nicht fragen sondern eher den ebay anbieter der lustig bilder und geraetenamen durcheinanderwuerfelt. es gibt nicht ein foto, was wir nicht schon irgendwo anders gesehen haetten. also nix neues und damit auch keinen neuen thread wert.

Ab sofort pup hier bitte nicht unnütz herum sondern geh es von der legeren Seite an. Harte Worte gehören auf den Donnerbalken.
das zu entscheiden steht dir wohl nicht zu. harte worte sind von meiner seite nicht gefallen und dein posting halte ich fuer noch viel unnuetzer.

Olobaid

New Member
Mal abgesehen davon, dass second edition auch nur Zweitfassung/überarbeitete Version bedeutet, solltest du keine Vermutungen anstellen, über das, was ich gemacht und unterlassen habe. Was die sich bei SE jetzt gedacht haben ist tatsächlich auch egal. Zudem scheint dir der Unterschied von "harten Worten" und "unnuetz" nicht ganz geläufig zu sein, aber wer jedem 2. den Schlaumeier-Orden verleihen will, guckt wohl nichtmal bis an den Tellerrand. "Harte Worte" bedeuten hier vielmehr "krasse Aussagen" (um es für dich abstrakt genug zu halten: Schwarz-Weiß-Malerei). Entweder ist etwas super oder totaler Mist, evaluierte Aussagen - Fehlanzeige.
Damit bist du abgehakt, zurück zum Thema.

LuTz, bislang hab ich dein Smartphone nur beim italienischen eBay gefunden, und da sind es auch nur alte Bekannte (Fotos). Hast du denn Links zum Tatsächlichen? (Der eBay Artikel ist schonmal ohne wifi/GPS)

LuTz

Kennt dich!
Moin Olobaid, hab bisher leider nur das Handy auf der Sesco Seite gefunden... "google" aber grad noch ein wenig danach :grin:
kann sich nur um Tage handeln ;)

rloerper

New Member
Mmmh, also hatte vor 2 Tagen kontakt mit Marcel (elec-king) und er wird demnächst auch dieses T32 mit Wifi und GPS erhalten. soll ca 270 € kosten

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
dann wartet doch ab und besorgt es da...
da weiß man wenigstens das es auch ankommt ;-)
trozdem: (270+35)*1,19=362€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten