Servus, suche Iphone clone

husky_97

New Member
Servus Leute ich bin Hannes und suche nun schon eine weile ein passendes china iphone für mich. Das isternet ist von information überflutet und es gibt sehr viel Angebote. Ich bin ein Absoluter neuling auf dem Gebiet. kann mir jemand mal die unterschied von Goophone, Zophone und thunderbird erklären.

Ich möchte mir gerne ein weiße china iphone zulen und ca 100-150 € dafür ausgeben. Ich habe bereits günstige Angebote gesehen jedoch weiß ich nicht ob die Seiten seriös sind und wie das ganz mit dem Zoll abäuft....könntet ihr mir eure Erfahrungen nennen bzw. Links von guten Angeboten schreiben ? :) Danke hannes

Chillbreak

Active Member
Hallo hannes.. Ich würde an deiner Stelle erstmal den Thread "iphone5 clones Sind da" lesen.. Ich persönlich kann dir nur vom kauf abraten und der Meinung schliessen sich etliche in dem von mir genannten thread an

Chillbreak

Active Member
okay, und warum abrate ? ich möchte eigentlcih nur whatsapp sms und telefonfunktion
Weil es für das Geld wesentlich bessere phones in Fernost zu kaufen gibt als diese lächerlichen möchtegern iphone kopien..

Und das sage ich nicht weil das iphone (original) so toll ist sondern weil das iphone (clone) egal von welchem Hersteller schlicht und ergreifend Schrott ist und dazu noch total überteuert.. Aber jeder muss es nun selbst wissen

sophone

Active Member
Lieber iPhone clone Schrot als nichtsagenden China Schrot... ;-) dann sieht es wenigstens hochwertig aus...
Aber nicht das das jetzt wieder jemand falsch versteht. Das ist nur meine Meinung.

noplan

GNO Member
Lieber iPhone clone Schrot als nichtsagenden China Schrot... ;-) dann sieht es wenigstens hochwertig aus...
Aber nicht das das jetzt wieder jemand falsch versteht. Das ist nur meine Meinung.
Wenn man zu Chinaphones greift, bei denen 70% der Kosten nicht im Fake-Aussehen stecken, ändert sich manches dramatisch. Das ist nur meine Meinung.

sophone

Active Member
Sind trotzdem Mist, aber interessant, zumindest bis man sie in der hand hält. ;-) mein inew V3 hatte nen Knick nach dem setzten in meiner Hosentasche. Super Ding

Wieder nur meine Meinung. Bin doch auch der in China bestell sucht verfallen.

Das beste was ich aus China besitze ist aber kein Handy... Sondern ein e-Scooter 45 km/h schnell Akku hält 50 km, 1,3 PS bei nur 13 kg mit hydraulischen Scheibenbremsen.
Für nur 170 Euro...

sophone

Active Member
Den escooter hatte ich damals von aliexpress. Den Verkäufer gibt es nicht mehr. Der ist schon drei Jahre alt...

http://www.ebay.de/itm/Elektroscooter-800-Watt-/251526943154?pt=DE_Sport_Elektro_Scooter&hash=item3a902c91b2

Er ist so ähnlich wie der. Nur günstiger und besseres Akku und höhere Spannung und ohne Sitz. Ihr dürft aber nicht vergessen das ihr mit dem Ding offiziell nicht rumfahren dürft... Habe auch schon drei Punkte in Flensburg wegen dem Ding kassiert fahren ohne Zulassung... Also nicht erwischen lassen und mutt gehört da auch zu denn 2m über dem Boden (im stehen) ist das Sau schnell...

sophone

Active Member
Jo Must du mal bei aliexpress ein wenig suchen. Bei ebay aus China gibt es auch günstigere... Aber so günstig wie früher sind die irgendwie nicht mehr... :( naja die Zeiten ändern sich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten