Service in DEU

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lefti

New Member
Hi, meine Frage ist eig ganz einfach, gibt es hier in DEU einen Service der sich auf Chinahandys speziealisiert hat ?
oder muss das immer per einschreiben nach HK zurück?

vit0

Member
soweit ich weiss gibt es sowas nicht!
wäre aber eine gute idee , jedoch musst du das handy nach hk zurück schicken

vit0

Member
ist doch mal ne gute geschäftsidee!
erster chinahandyservicepoint !!
dann hollste dir alle chinahandyservice rechte , besitzt dann somit das monopol und machst dick kohle :p :grin:

DerFips

New Member
Oder die polizei nimmt dich hoch wegen den fälschungen.
Naja, du handelst dann ja nicht in dem Sinne, dass du es verkaufst, du verkaufts lediglich deine Dienstleistung (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)!!

Aber wenn es ein paar ausgefüxte Bastler gibt, die gern mal den Lötkolben schwingen, warum sollten sie es nicht machen? Es kann dann ja auch z.B. nur das Material berechnet werden, denke mal, dass dann auch keine Steuern zu zahlen sind, würde man es richtig machen? und so ab und zu bekommt man dann halt einen kleinen obulos von irgendwo her^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten