audipower1979
New Member
Ich habe am 03.12.2014 ein cover und 1 Akku für das Kingzone K1 bestellt per DHL einige tage später dann die mitteilung man könne den akku garnicht per DHL Versenden.
dann einge tage später die versand bestätigung
Positiv Parcel NL wahr schnell dabei am Anfang
[QUOTE
Fr. 12.12 2014
15:00
Empfangen im Bestimmungsland
Fr. 12.12 2014
15:00
Sendung beim Zoll
Do. 11.12 2014
12:01
NL
Verschickt in Bestimmungsland
Mi. 10.12 2014
08:00
CN
Paket verschickt zum Sortierzentrum im Transitland
Mo. 08.12 2014
23:08
CN
Paket angekommen im Transitland
Mo. 08.12 2014
06:50
CN
Paket unterwegs zum Transitland
Fr. 05.12 2014
10:24
CN
Paket empfangen im Sortierzentrum im Herkunftsland
Fr. 05.12 2014
08:33
Sendung neu gelabelt
Fr. 05.12 2014
08:29
Sendung ist vorangemeldet
][/QUOTE]
Knappe Wochr von China nach Deutschland gute sache dann kams aber seid dem 12.12 dann nichts mehr kein mucks kein Update null nur ein neuer Status: Definitely missing was wohl soviel heisst wie weg oder verschwunden. Also mehrere Emails an EfoxShop (Stella) aber die hat au einmal keine Lust mehr sie Antwortet zwar aber geht null au meine schreiben ein sondern man verfolgt die Vertrösten und Vergesen taktik.
Ich bin sehr entäucht von der Efox Shop und der Email Korrespondenz
Na gut irrtum Passiert ddann eben per Normal Post und daür ne 5 Euro gutschrift soweit so gut.Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir muessen Ihnen leider mitteilen, der Akku kann nicht per DHL geschickt werden.
Wir werden per Post an Sie schicken. Dann erstatten wir fuer Sie 5 Euro.
Sind Sie damit einverstanden ?
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie noch andere Frage haben, teilen Sie uns mit.
Mit freundlichen Grüßen
ZY
dann einge tage später die versand bestätigung
Ok jetzt wirds seltsam DHL oder doch nicht nach witeren mails und sucht im Internet ok mein Paket ist per Parcel NL unterwegs warum auch immer die niederländer Post aus China nach Deutschland Tragen.Bestellungsnummer:20141128082015
Bestellungsdatum:2014-12-03
Ihre Bestellung wurde versendet
Express Firma: DHL Express
Verfolgungsnummer:RC410769258NL
Positiv Parcel NL wahr schnell dabei am Anfang
[QUOTE
Fr. 12.12 2014
15:00
Empfangen im Bestimmungsland
Fr. 12.12 2014
15:00
Sendung beim Zoll
Do. 11.12 2014
12:01
NL
Verschickt in Bestimmungsland
Mi. 10.12 2014
08:00
CN
Paket verschickt zum Sortierzentrum im Transitland
Mo. 08.12 2014
23:08
CN
Paket angekommen im Transitland
Mo. 08.12 2014
06:50
CN
Paket unterwegs zum Transitland
Fr. 05.12 2014
10:24
CN
Paket empfangen im Sortierzentrum im Herkunftsland
Fr. 05.12 2014
08:33
Sendung neu gelabelt
Fr. 05.12 2014
08:29
Sendung ist vorangemeldet
][/QUOTE]
Knappe Wochr von China nach Deutschland gute sache dann kams aber seid dem 12.12 dann nichts mehr kein mucks kein Update null nur ein neuer Status: Definitely missing was wohl soviel heisst wie weg oder verschwunden. Also mehrere Emails an EfoxShop (Stella) aber die hat au einmal keine Lust mehr sie Antwortet zwar aber geht null au meine schreiben ein sondern man verfolgt die Vertrösten und Vergesen taktik.
Guten Tag ich wollte nachfragen was mit meiner Bestellung ist. Laut Trackingnummer befindet sich die Lieferung in Deutschland seid Freitag aber nun passiert nichts mehr
MFG Kunde
Liebe Kundin/ Lieber Kunde,
Das Paket ist angekommen.
Können Sie bitte zur näherst Post gehen? Falls das Paket nicht da ist,
es wird beim Zoll. Sie können das Paket vom Zoll abholen. Wir bedanken
uns für Ihre Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Stella
Also zur Post gedackelt dort nachgeragt und auch beim Zoll angerufen ohne jeden erfolg Poost/DHL weiss von nix und der Zoll noch weniger.Ich werde heute noch zur Post gehen aber laut dieser Seite https://tracktrace.postnlpakketten.nl/Search/SingleShipment.aspx?lang=en ist das Paket vermisst. Ich erwarte das sie sich um die Lieferung kümmern ansonsten werde ich mich an PayPal wenden und meine Zahlung stornieren. Sie sind verantwortlich das ich meine bezahlte Ware erhalte. Ich werde nicht ihre Arbeit machen
Nun wirds gruseligIch wahr heute bei der Post / DHL und habe beim Zooll angerufen keiner konnste mir etwas über den Verbleib des paketes etwas sagen.Ich bitte sie daher mir die ware erneut zu schicken oder den verbleib des ersten paketes schnell zu klären.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/1390692/Rendered-1.pdf
Ein paket soll sich 1 - 2 Monate in Deutschland Verlaufen das glaubt doch keiner ,die gute Frau hat null Ahnung wie Post innerhalb deutschlands Funktioniert. Oder was ich denke einfach Irgnorieren Standart mail raus und alles is feinLiebe Kundin/ Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Email. Wir entschuldigen Sie bitte. Die Lieferung
dauert manchmal 1 bis 2 Monate. Es soll noch unterwegs. Bitte warten
Sie noch einige Wochen.
Herzlich Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Stella
Ich bin sehr entäucht von der Efox Shop und der Email Korrespondenz