Habe einige Sachen im Gesamtwert von 32 USD bestellt Anfang Dezember 2015 . Eine Teillieferung von GearBest ging gar nicht erst raus dafür habe ich Statt ca 13 USD 12 USD auf meiner Geldbörse gutgeschrieben bekommen.
Die 2 . Sendung ( ca 19 USD Wert)die dann raus ging konnte ich bis hier in Deutschland verfolgen. Auf einmal stand in dem Tracking der Deutsch Post " Konnte nicht zugestellt werden zurück zum Absender " Auf Nachfrage bei der Post konnte man mir den Grund nicht nennen da dieser auf dem Paket steht und das Paket schon im Flieger auf dem Rückweg sei. Bei mir an der Haustür war kein Paketdienst und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Es kam wie es kommen musste - den Support von GearBest benachrichtigt das mein Paket nicht angekommen ist und auf dem Rückweg sei.
Ich muss noch sagen, das meine Adresse richtig hinterlegt ist und GearBest die Ware aus China über die Schweiz nach DE gesendet hatte. Nach vielen Mails mit vielen Wiederholungen und warten bekam ich nun heute die Zusage dass man mir 10 USD auf meine Geldbörse gut schreiben würde. Obwohl ich nicht dafür kann, dass mein Paket nicht angekommen ist zahlen Sie mir nur die Hälfte des Kaufpreis zurück.
So kann man auch seine Unkosten auf den Rücken seiner Kunden decken.
PayPal kann ich nicht einschalten da dieser Kauf vom Guthaben der Geldbörse getätigt wurde.
Ich bestelle jetzt wieder wie die anderen Jahre zuvor bei F.....tech. Dort hatte ich nie solche Probleme.
Die 2 . Sendung ( ca 19 USD Wert)die dann raus ging konnte ich bis hier in Deutschland verfolgen. Auf einmal stand in dem Tracking der Deutsch Post " Konnte nicht zugestellt werden zurück zum Absender " Auf Nachfrage bei der Post konnte man mir den Grund nicht nennen da dieser auf dem Paket steht und das Paket schon im Flieger auf dem Rückweg sei. Bei mir an der Haustür war kein Paketdienst und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Es kam wie es kommen musste - den Support von GearBest benachrichtigt das mein Paket nicht angekommen ist und auf dem Rückweg sei.
Ich muss noch sagen, das meine Adresse richtig hinterlegt ist und GearBest die Ware aus China über die Schweiz nach DE gesendet hatte. Nach vielen Mails mit vielen Wiederholungen und warten bekam ich nun heute die Zusage dass man mir 10 USD auf meine Geldbörse gut schreiben würde. Obwohl ich nicht dafür kann, dass mein Paket nicht angekommen ist zahlen Sie mir nur die Hälfte des Kaufpreis zurück.
So kann man auch seine Unkosten auf den Rücken seiner Kunden decken.
PayPal kann ich nicht einschalten da dieser Kauf vom Guthaben der Geldbörse getätigt wurde.
Ich bestelle jetzt wieder wie die anderen Jahre zuvor bei F.....tech. Dort hatte ich nie solche Probleme.